Mittwoch, 15. November 2017

[Aktion] Cover Theme Day #14

Liebe Höhlenbesucher!


Es ist wieder Mittwoch und Zeit für eine Mitmachaktion.
Eine wöchentliche Aktion von der lieben Charleen:


Hier einmal kurz, worum es geht:

Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Die heutige Aufgabe lautet:

Zeige ein Cover, auf dem ein Kleid zu sehen ist


© Foto: Claudias Bücherhöhle

Dieses Buch hat mir mein Sohn zu dem Thema ausgesucht - da konnte ich ja nicht ablehnen;) Aber so viele Bücher mit Kleidern habe ich (glaube ich) auch gar nicht. Von daher eine echt gute Wahl, auch wenn mir das Kleid nun nicht so sonderlich gefällt. Dafür aber der Inhalt des Buches! <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    ein schönes Buch hat dein Sohn ausgesucht!
    Die Reihe subbt bei mir noch, aber ich hoffe, dass ich bald dazu komme, sie zu lesen.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Christine,

      werde ich gleich weiter leiten:)
      Es sind echt ganz wunderbare Bücher, viel Spaß damit!

      LG:)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    ja, die Selection Reihe. Da stehen leider die ersten drei Bände immer noch ungelesen in meinem Regal. Ich hoffe sehr, dass ich in absehbarer Zeit dazu kommen werde, die Bücher zu lesen! Wird wirklich endlich mal Zeit, ich bin schon richtig gespannt auf die Reihe. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Corinna,

      irgendwie steht die Reihe bei mehreren noch ungelesen im Regal - komisch, oder? Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, gab´s kein Halten mehr - hätte ich vorher echt nicht gedacht!
      Dir viel Spaß mit dem Casting und ebenfalls einen schönen Tag!

      LG:)

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebes ;-)
    Hier kenne ich nicht nur das Cover, sondern habe auch das Buch gelesen. Das hat er passend ausgesucht dein Bub. :D
    Ich musste ja feststellen, dass mein Regal auch nicht sehr viele Kleidchen-Cover hergibt.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Liebes,

      eine echt wunderschöne Reihe, wie ich finde <3 Ja, das hat er *grins*
      Im Nachhinein muss ich doch feststellen, dass ich mehr Bücher mit Kleidern habe als gedacht. Was man nicht alles so findet im Regal...;)

      LG:)

      Löschen
  4. Guten Morgen Claudia :)

    Danke für deinen Besuch bei mir <3

    Ich hatte ja auch Selection im Auge ;) Ich habe sie schon komplett gelesen und finde die Cover (mit Ausnahme von Teil 5 - das Gesicht ist gruselig) auch echt schön :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Andrea,

      Cover und Reihe sind echt toll, obwohl ich ja einige Probleme mit Band 4 hatte. Das Gesicht muss ich mir gleich mal anschauen - hab ich so jetzt gar nicht vor Augen;)

      Danke, dir auch!
      LG:)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich selbst mache ja bei diesen Aktionen nicht mit. Aber als ich das heutige Thema gelesen habe, dachte ich sofort an Selection- und siehe da, Du hast Dich ebenfalls für das Buch entschieden.
    Die Bücher sind auf meiner Wunschliste und möchte ich unbedingt lesen, die Reihe wird ja so gehypt:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Andrea,

      diese Bücher sind aber auch sofort im Kopf parat, klar:)
      Ich liebe die Bücher, auch wenn mir der 4. Teil nun nicht sooo gut gefallen hat. Lag da aber auch an der Protagonistin.

      LG:)

      Löschen
  6. Vermutlich das schönste Kleid, das je auf ein Cover gedruckt wurde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geschmack ist es nun irgendwie nicht, aber das sieht ja jeder anders, was auch gut so ist! ;)

      Löschen
  7. Huhu,

    wir haben heute das selbe Cover genommen. Ich liebe Selection.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/15/cover-theme-day-14-kleidcover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja witzig, Corly :D Ja, ich auch!

      LG:)

      Löschen
  8. Huhu Claudia,

    *lach* Na wenn man schonmal solch eine charmante Entscheidungshilfe bekommt, kann man auch wirklich nicht anders. :) Selection war auch mein erster Gedanke, aber ich liebe dieses Cover von das Juwel <3

    Hab einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Silke,

      ja, das denke ich auch <3
      Oh ja, die Cover sind auch echt sooo wunderschön!
      Danke, du auch!

      LG:)

      Löschen
  9. Hallo Claudia

    An die "Selection"-Reihe habe irgendwie gar nicht gedacht, obwohl ich alle Teile hier stehen habe :) Allerdings habe ich bisher nur den ersten Band davon gelesen. Auf jeden Fall hat Dein Sohn ein schönes Cover ausgesucht :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sabrina,

      manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - oder wie war das? *lach* Das finde ich auch <3
      Danke, dir auch!

      LG:)

      Löschen
  10. Hey Claudia,

    die Selection-Reihe habe ich auch gelesen und ich mochte sie eigentlich ganz gern :) Die Cover finde ich auch ganz nett gemacht, wobei mir das Cover vom dritten Band am besten gefällt ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Charleen,

      Ich mag das Cover vom 3. auch lieber, hatte aber ja kein Mitspracherecht;)

      LG:)

      Löschen
  11. Hallo Claudia,

    "Selection" ist wohl das klassische Buch zu diesem Thema :D Aber wenn dein Sohn es ausgesucht hat, kann ich verstehen das du es gewählt hast ;)

    Ich persönlich kann weder mit dem Cover noch mit dem Inhalt etwas anfangen.
    Grundsätzlich finde ich den Aufbau gut, dass man eben mehrere Mädchen erkennen kann. Aber ich finde das Kleid leider absolut hässlich und daher ist das Cover sehr abschreckend.

    Inhaltlich spricht es mich auch gar nicht an, da ich das Bachelor-Prinzip furchtbar finde. Ich hab lieber nur zwei Protagonisten, auch wenn man da dann weiß wie es ausgeht :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Julia,

      ich hatte einfach keine Wahl ;)
      Das Kleid mag ich auch nicht wirklich, da gefallen mir die Kleider der anderen Cover wesentlich besser. Ist ja auch alles Geschmackssache:)

      LG:)

      Löschen
  12. Hallo Claudia,

    die "Selection"-Reihe ist tatsächlich die einzige in meinem Regal, deren Cover zum Thema passt. Entschieden habe ich mich allerdings für ein eBook. Mir haben die ersten drei Bände von Selection sehr gefallen, Teil vier schwächelt etwas, ist aber trotzdem recht unterhaltsam.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-14.html

    AntwortenLöschen