Mittwoch, 8. November 2017

[Aktion] Cover Theme Day #13

Liebe Höhlenbesucher!

Und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!
Eine wöchentliche Aktion am Mittwoch von der lieben Charleen:


Hier einmal kurz, worum es geht:

Es geht darum, ein Cover zu dem jeweiligen Thema bzw. der jeweiligen Aufgabe zu posten.


Die heutige Aufgabe lautet:

Zeige das Cover eines Liebesromans


© Foto: Claudias Bücherhöhle

Da war ganz klar, dass es ein Buch von Colleen Hoover sein musste. Ich finde ihre Bücher immer absolut klasse, wenn auch manchmal ein klein wenig kitschig - aber das stört mich in dem Fall so gar nicht. 

Kommentare:

  1. Hey Claudia,

    an Colleen Hoover habe ich zuerst auch gedacht. Ich liebe ihre Bücher sehr! Hope Forever ist wohl sogar eines meiner Lieblingsbücher von ihr. :D
    Auf ihr neues Buch, welches diese Woche endlich auf Deutsch erscheint, bin ich schon richtig gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Corinna,

      ich fand es auch wieder ganz toll <3
      Da bin ich auch sehr gespannt!

      LG:)

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Das Buch ist einer der wenigen CoHo Bücher, die noch darauf warten gelesen zu werden :) Ich bin schon sehr gespannt :)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das Cover deines Buches ist zwar schlicht, aber spricht mich schon an, da es sehr schön die Emotionen rüberbringt.
    Ich kenne es noch nicht und werde es gleich mal meiner Wunschliste hinzufügen, da sich die Inhaltsangabe auch sehr vielversprechend anhört.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, es ist wirklich wieder mal ein tolles Buch!

      LG:)

      Löschen
  4. Hey Claudia :)

    ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Buch von CoHo gelesen habe. Aber ehrlich gesagt reizen sie mich auch nicht so ... vielleicht ändert sich das ja mal.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Andrea,

      dann hat es auch keinen Zweck. Man muss ja auch nicht alles lesen;)

      Danke, dir auch!

      LG:)

      Löschen
  5. Hallo Claudia :)

    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen habe ... Ich habe da anscheinend echt Nachholbedarf ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Lora,

      ja, das denke ich auch;) Wenn man solche Geschichten mag, kann ich die Autorin nur empfehlen!
      Dir auch, danke!

      LG:)

      Löschen
  6. Huhu,
    Colleen Hoover, oft gesehen und noch nie gelesen XD bei uns ist Mari eher für Liebesromane zuständig.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Kati,

      sind echt schön die Bücher, empfehlenswert mit Taschentücher bereithalten;)

      LG:)

      Löschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    ich hab in letzter Zeit auch nur sehr wenig Liebesromane gelesen bzw gekauft, aber bei Colleens Büchern geht's mir wie dir. Ich finde, sie sind doch eher besonders zwischen all den Liebesromanen.

    Hope Forever hab ich auch gelesen und auch wenn ich Will und Layken noch mehr möchte, war das hier ebenfalls schön. 😍

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Silke,

      ich lese eigentlich auch nur die, muss ich sagen. Früher habe ich Danielle Steel verschlungen, aber mittlerweile sind mir die einfach zu kitschig geworden...
      Das stimmt <3

      Dir auch, danke!
      LG:)

      Löschen
  8. Hey Claudia,

    ich habe das Buch auch gelesen - auch das Gegenstück.
    Beide haben mir unheimlich gut gefallen ♥
    Das Cover finde ich auch gut gelungen und ansprechend.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Charleen,

      das Gegenstück habe ich wiederum nicht - einmal reicht;)
      Ja, sind sie auch!

      LG:)

      Löschen
  9. Hallo Liebes,
    auch wenn ich es heute zeitlich nicht geschafft habe, mag ich doch zum Stöbern vorbeikommen.
    Und was sehe ich da: ein Buch das ich ebenfalls gelesen habe und dies auch noch gern. Tolle Wahl. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes,

      das freut mich <3
      In diesem Bereich kommt eigentlich nur Mrs Hoover in Frage für mich! Danke:)

      LG:)

      Löschen
  10. Huhu,

    Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich hätte sicher auch eins von ihr genommen, aber das etwas anders gelesen. Aber ich liebe alle HooverBücher und freu mich schon auf das neue, was hier schon steht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/11/cover-theme-day/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Corly,

      oh ja, ihre Bücher sind immer toll und man kann sie bald unbesehen kaufen. Viel Spaß mit dem Neuen!

      LG:)

      Löschen
    2. ja, stimmt. Ich liebe ihre Bücher. Danke, bin schon sehr gespannt.

      LG

      Löschen
  11. Hallo Claudia,

    "Hope forever" und "Looking for Hope" sind die einzigen Bücher von Colleen Hoover, die ich bisher gelesen habe. "Hope forever" hat mir schon ganz gut gefallen, nur das Ende fand ich ein wenig unglaubwürdig, da zu viele Dramen hintereinander geschehen. Aber ich möchte irgendwann noch die Reihe um Layken und Will lesen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Violetta,

      manchmal sind die Bücher wirklich etwas übertrieben oder auch kitschig, aber in dem Fall stört es mich nicht so sehr:)
      Die ist auch toll!

      LG:)

      Löschen