Sonntag, 26. Februar 2017

Neuzugänge #2/2017

Liebe Höhlenbesucher!

Schon wieder ist ein Monat rum und ich hoffe, dass auch der Winter bald abzieht. Bis dahin mache ich mir gemütliche Lesestunden im Warmen und habe wieder ein paar


zu verzeichnen. Ich habe mir einige selbst gekauft (die Liste war ja laaang), es gab Rezensionsexemplare, Gewinne und einen Gutschein von Weihnachten hatte ich auch noch für E-Books einzulösen. Viel Spaß damit!

















Danke an dieser Stelle an Florenca von Geliebtes Buch und an die liebe Hibi von In the primetime of life <3



Das hat sich mal ordentlich gelohnt! Nächsten Monat sieht es bestimmt ähnlich aus...

Gelesen habe ich davon bereits Als ich dich suchte (nette Story mit Wow-Effekt), Nightmares-Finale (etwas weniger Spannung als bei den Vorgängern), Ich wollte nur, dass du noch weißt (Rezi), Forever 21 (Rezi), Zimt & zurück (Rezi), Ewig - Wenn Liebe erwacht (Rezi), Sunshine Girl - Das Erwachen (Rezi), The Sleeping Prince (Rezi), Nächstes Jahr am selben Tag (Rezi kommt die Woche) und In deinem Herz (Aktuelle Höhlenforschung). Von der Bewertung her alles ziemlich gemischt.

Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    da ist ja einiges an neuen Büchern bei dir eingezogen :)
    und besonders auf "Nightmares 3" freue ich mich und es steht sehr weit oben auf meiner WuLi. "Das Reich der sieben Höfe" ist auch bei mir eingezogen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Uwe,

      ja, die Liste für den Monat war aber auch ellenlang...
      Dann bin ich gespannt, wie dir das Finale gefallen wird. Ich fand es etwas schwächer und "unspannender" als die anderen beiden.
      Oh ja, das muss ich auch unbedingt nächsten Monat lesen <3

      Dankeschön!
      LG:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Claudia!

    Wow, das sind viele tolle Bücher! Und da ist ja auch "Das Reich der sieben Höfe" ohne Vogel! Das habe ich nun schon mehrfach so gesehen, dann haben sie diesen wohl noch nach dem Reziex weggemacht :) So sieht das Cover aber auch mega aus!
    Ist "Nächstes Jahr am selben Tag" von der Bloggeraktion? Wenn ja, dann kann ich ja mal den Banner aus meiner Sidebar entfernen ;D Ich habe schon immer in mein Postfach geschaut, ob da mal Infos kommen bezüglich der Auslosung der Aktion, aber es blieb leer und da war ich unsicher, ob die Aktion vorbei ist oder nicht :D Zu "In deinem Herz" hab ich ja schon etwas unter deiner Rezi gesagt, Sleeping Prince auch, wenn ich mich gerade nicht irre..bleibt noch "Secret Fire 02", das ist bei mir auch eingezogen. Bin schon super gespannt wie es mit Taylor und Sacha endet! Herrje zu allen Büchern kann ich jetzt nichts sagen, sonst wird der Kommentar zu lang. Aber noch zu "Als ich dich suchte", das habe ich gestern angefangen und ich finde es bisher super, etwas langatmig zwischendurch, aber gut. Und zu "Frostglut": das muss ich auch noch weiter lesen, genau bei dem Band :D Ach und wenn ich schon dabei bin "Throne of Glass": Ich MUSS endlich Band 1 lesen! :D Gefühlt überall sehe ich nun diese Bücher und sie lachen mich von meinem Regal immer so an...ich muss mich echt sputen! So, nun aber Laura over and out ;)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Laura,

      Muss ja so sein, aber toll sieht es wirklich trotzdem aus. Ich liebe ja diese durchsichtigen Umschläge <3
      Ja, das ist es. Die Antwort kam auch wirklich schnell - schade, dass du es nicht bekommen hast :( Es lohnt sich wieder einmal, meine Rezi kommt heute oder morgen :)
      Ach, ist Secret Fire nur eine Dilogie? Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm... Dann habe ich ja schon wieder ein Ende vor mir, ich bin gespannt.
      Ich fand es zwischendurch auch etwas langatmig, das stimmt. Das Ende hat mich echt überrascht, aber vielleicht ergeht es dir ja anders, du Spürnase;)
      Bei der Frost-Reihe ist als nächstes Band 3 dran, aber jetzt habe ich wenigstens schon einmal alle zusammen :D
      Oh ja, das musst du wirklich!!! Ich hatte ja lange Zeit große Bedenken, dass es sich nur um Schwertkämpfe und so handelt, aber die Bücher sind echt viel mehr <3

      Dankeschön!

      Dir einen tollen Wochenstart und lg:)

      Löschen
    2. Ja ich finde das Durchsichtige an dem Umschlag auch total toll :) Sowas ist immer etwas besonderes und kommt nicht oft vor!
      Danke für die Antwort, dann kann ich es ja runternehmen :) Ach nicht schlimm, es haben ja so viele mitgemacht, da ist es verständlich, dass nicht jeder gewinnen kann :)
      Ja genau Secret Fire sind 2 Bände soweit ich weiß.
      Also ich bin durch mit "Als ich dich suchte" und fand es (bis auf die Längen) gut, das Ende hat mich teilweise überrascht :) Ich habe letztens einen Film geschaut (Gods of Egypt), da habe ich mehr richtig vorhergesagt (fast den gesamten Film :D), von daher... ;D
      Band 3 fand ich ja wieder schlechter als Band 2, halt mich auf dem Laufenden, was deine Meinung dazu ist! Ich muss demnächst mal endlich Band 4 in Angriff nehmen :)
      Schwertkampf kling schon so schön nach Action *g* Genau nach meinem Geschmack :D

      Liebe Grüße und danke, dir auch!

      Löschen
  3. Hey liebe Claudia,

    soooo viele tolle Bücher! Nightmares 3 wollte ich heute in unserer Buchhandlung kaufen, aber unser toller Thalia hatte es natürlich nicht :-(
    Throne of Glass muss ich auch unbedingt weiterlesen. Hast du bisher Band 1 und 2 gelesen?
    Das Reich der sieben Höfe ist sooo gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Den ersten Teil von in deinem Herzen habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, das müsste hoffentlich die Tage eintreffen. Habe noch Lauras und deine positive Meinung darüber im Ohr.
    Bei der Bloggeraktion zu Colleen Hoovers Buch hatte ich auch Glück. Es ist mein erstes Buch von der Autorin und ich bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra,

      ach, das ist aber echt ärgerlich. Kein Wunder, wenn viele Leute deswegen lieber beim großen A bestellen - die haben wenigstens alles;)
      Ja, genau, aber Band 3 und 4 warten schon auf mich. Ich will sie mir noch etwas aufsparen, wer weiß, wann der nächste kommt...
      Dankeschön! Das lese ich auf jeden Fall jetzt im März und freu mich schon drauf.
      Oh ja, der erste Teil hat mich wirklich umgehauen und teilweise von den Illustrationen her erschlagen. Aber mit dem Ende bin ich gar nicht so zufrieden. Vielleicht hast du ja letztens meinen Höhlenforschungs-Post gesehen - da ging es ja um das Finale. Aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung wieder alleine da. Für mich ist einfach das Besondere irgendwie verschwunden.
      Du hast noch kein Hoover-Buch gelesen??? Das geht ja gar nicht :D Dann genieße es und viel Spaß damit. Sie schreibt wirklich ganz tolle und einfühlsame Bücher ohne zu viel Kitsch. Die Layken-Bücher fand ich auch toll, obwohl ich mir den 3. Band gespart habe. 3x eine Story nur aus anderer Perspektive muss auch nicht sein;)

      LG:)

      Löschen
    2. Ja, das ist durchaus verständlich, auch wenn ich es vermeide dort zu bestellen. Dann bestelle ich mir das Buch lieber in unserer "Dorfbuchhandlung".
      Band 3 und 4 muss ich auch noch lesen.
      Kann ich verstehen, dass du ein und dieselbe Geschichte nicht aus drei Perspektiven lesen willst :-D

      Löschen
  4. Hallo Claudia :D

    Wow da hast du ja ne Menge neue Bücher :D Ich habe eine Gleichgesinnte gefunden die auch so viel kauft wie ich xD Allerdings lese ich dann nicht schon so viele von den neuen :D

    Throne of Glass *_* Und das Reich der sieben Höfe, ich liebe Sarah J. Maas :D Das Reich der sieben Höfe muss ich noch lesen, es liegt in meiner Packstation und wartet darauf das endlich meine Ersatzkarte ankommt... weil man ja zu doof ist die richtige nicht zu verlieren -_-

    Gööterfunke möchte ich auch so gerne haben, da bin ich gespannt was du dazu sagst :)
    Icons lese ich gerade, habe ich als Rezensionsexemplar bekommen, allerdings gefällt es mir nicht ganz so gut wie erhofft :/

    Ich habe dich zu einem Tag getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen :D

    http://booksandtheirwolrd.blogspot.de/2017/03/tag-time-sub-erwartungen.html

    LG Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Maddy,

      ja, neue Bücher gehen immer *grins* Bei mir ist es meistens ein Mix aus den neuen Büchern und denen, die schon länger im Regal warten.
      Oh, das ist ja wirklich ärgerlich - ich drücke die Daumen, dass du das Buch bald in Händen halten kannst!!!
      Götterfunke lese ich definitiv demnächst, vielleicht mache ich eine aktuelle Höhlenforschung daraus - mal schauen:)
      Icons fand ich auch eher mittelmäßig, echt schade :(
      Ich schaue mir den Tag mal an und muss mal schauen, wie und wann ich ihn unterbringen kann - dankeschön!

      LG:)

      Löschen