Sonntag, 12. Februar 2017

Interessante Neuerscheinungen im... März 2017

Liebe Höhlenbesucher!

Es ist wieder einmal Zeit, einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen - hier sind sie:







16. März 2017 als Printausgabe








23. März 2017


03. März 2017




16. März 2017


17. März 2017


15. März 2017

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Ich finde den März äußerst interessant und natürlich auch sehr teuer... Maggie Stiefvater ist ein absolutes Muss, ebenso Susanne Gerdom. Stephanie Garber steht auf meiner Liste ebenfalls sehr weit oben. Zu Sascha Lemon brauche ich ja nichts mehr zu sagen :D
Mal schauen, wann welches Buch bei mir Einzug halten wird :D

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ach ja, auch der März ist schon wieder voll von schönen Bucherscheinungen. Ich habe mir auch schon das ein oder andere Büchlein notiert, welches unbedingt bei mir einziehen muss. Ganz oben steht auf jeden Fall "Das Reich der sieben Höfe" und Teil 2 von "Rache und Rosenblüte" :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Tanja,

      ja, das stimmt wohl - das Konto wird sich freuen...
      Das Reich der sieben Höfe ist gerade gestern bei mir eingezogen - ich dachte, dass es erst im März erscheint, aber da habe ich mich (zum Glück) ja völlig geirrt:)

      LG:)

      Löschen
  2. Hallo Claudia, :)
    "Wo das Dunkel schläft" ist auch absolut ein Muss für mich. <3 Ich freue mich schon sehr auf das Buch. :)
    "Rache und Rosenblüte" wird auch bei mir einziehen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Marina!

      Oh ja, auf das Buch freue ich mich auch sehr <3 Wird auch langsam Zeit! ;)

      LG:)

      Löschen
  3. Huhu Claudia,

    Rache und Rosenblüten ist mein absolutes Must-Have im März. Und auch auf das Finale vom Feuerzeichen freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra,

      da liegt noch der erste Teil ungelesen bei mir im Regal - muss ich wohl demnächst mal ändern;)
      Das Finale habe ich hier nicht mit aufgeführt, weil es laut der Verlagsseite noch "in Planung" sei. Bei Amazon ist es aber ja für den 8.3. vorgemerkt. Keine Ahnung, was da nun richtig ist. Ich wollte die Reihe nämlich doch noch zum Ende bringen, aber da bin ich jetzt mal gespannt, wann es wirklich erscheinen wird. Verschoben wird ja gerne mal...

      LG:)

      Löschen
    2. Hab gerade nochmal geschaut: Das Finale erscheint am 8. März, aber erst 2018... Ganz super, oder? Dann kannst du dich noch ein Jahr länger freuen ;)

      Löschen