Montag, 13. Februar 2017

Der Monat Januar 2017 in der Bücherhöhle

Liebe Höhlenbesucher!

Ab heute werde ich mich auch einmal an einem Monatsrückblick versuchen, kann ja nicht schaden. Für mich mache ich schon länger eine Statistik, aber nun sollt ihr auch noch gut davon haben :D



Ich habe insgesamt 15 Bücher gelesen (ja, ich habe so viel Zeit :D), davon 6 rezensiert und auch 2 abgebrochen. Meine Flops waren diese Bücher:



Ein Highlight konnte ich im Januar leider nicht verbuchen, daher bleibt auch die Kategorie 


in dem Monat leer. Ich habe zwar echt tolle Bücher wie z.B. Young Elites, Das tote Mädchen, New Sol oder auch Wie ich dich sehe gelesen, aber für eine Bestwertung hat es bei allen Büchern nicht ganz gereicht.

Als Hörbuch habe ich dieses hier angefangen und bin ungefähr bei der Hälfte:


Diesen 2. Teil finde ich als Hörbuch noch besser als den ersten - die Bücher liebe ich ja sowieso! Aber die Sprecherin Simona Pahl hat was ganz Besonderes in der Stimme, so dass es ein echter Hörgenuss ist <3

© Coverrechte liegen beim Verlag

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    interessante Mischung.
    LieGrü
    Elena, die es nicht geschafft hat, deine Follower zu werden.

    AntwortenLöschen