Sonntag, 29. Januar 2017

Neuzugänge #1/2017

Liebe Höhlenbesucher!

Der Januar ist fast rum, und ich möchte euch heute meine neuen Bewohner zeigen, die in den letzten Wochen bei mir einziehen durften.


Es haben sich diesen Monat Bücher Thöne- und Arvelle-Bestellungen, Gewinne, lang ersehnte Käufe, Geschenke und Reziexemplare angesammelt. Los geht´s!
























 

Einiges habe ich davon auch schon gelesen: Young Elites (ganz toll), Camp 21 (Enttäuschung), Unsterblich (tolles Finale), New Sol (tolles Buch), Evolution (mittelmäßig), Das tote Mädchen (empfehlenswert), Wie ich dich sehe (sollte man lesen), Königreich der Schatten (toller Auftakt) und Lil April (schönes Teenie-Buch). An Der Kuss der Lüge bin ich momentan dran - ist ja ein ziemlicher Schinken ;)

LG,
Claudia

Kommentare:

  1. Hey Claudia =)

    Bei dir sind ja richtig viele Bücher eingezogen oO
    "Der Kuss der Lüge" fange ich auch bald an. Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte *.*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen entspannten Sonntag =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sunny!

      Bin gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst :)
      Dankeschön!
      Dir auch noch einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche :)

      LG:)

      Löschen
  2. Hey Claudia,

    wie gefällt dir der Kuss der Lüge bisher? Mich konnte es leider gar nicht überzeugen :-(
    Von Camp 21 werde ich wohl auch die Finger lassen.
    Emma und der Faun möchte ich auch gerne noch lesen.
    Evolution und die wahre Königin erwarte ich noch.
    Soul Seekers mochte ich leider gar nicht und habe mich ganz schön durch die Reihe gequält. Habe sie nur weitergelesen, weil ich sie mir aus der Bücherei ausgeliehen hatte.
    Young Elites ist gerade mein aktuelles Buch, bin aber noch nicht so weit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra,

      bisher nicht schlecht! Vielleicht stellenweise etwas langatmig, da die Beschreibungen ja sehr ausschweifend sind.
      Ja, da war ich wirklich sehr enttäuscht, daher habe ich auch eine Rezi dazu geschrieben - es musste einfach raus *lach*
      Alyson Noel ist ja auch so ein Fall für sich, wie ich finde. Quälen möchte ich mich ja nicht unbedingt...
      Dann bin ich gespannt, wie dein Fazit zu Marie Lu ausfallen wird:)

      LG:)

      Löschen
    2. Die Langatmigkeit war einer der Punkte die mich gestört haben, aber mehr verrate ich erst mal nicht. ;-) Ich hoffe, dass es dich mehr überzeugen kann! Wie weit bist du schon?
      Ja, seitdem ich die Reihe gelesen habe, mache ich auch einen Bogen um weitere Bücher der Autorin.

      Löschen
    3. Ich bin sogar gestern Abend noch fertig geworden und hätte nun gerne Band 2 :D Hat mir im Großen und Ganzen doch gut gefallen, ohne hier jetzt zu viel vorweg nehmen zu wollen. Nun heißt es, an die Rezi ran ;)

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    da sind aber eine ganze Menge neue Bücher eingetroffen - wow :D

    "Camp 21" und "Evolution 2" liegen hier schon bereit.

    "Eis wie Feuer", "Der Rat der Neun", "Young Elites" & "Unsterblich 3" stehen auf meiner WuLi.

    Auf deine Meinung zu "Woodwalkers" bin ich gespannt. Mir hat die Geschichte gut gefallen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Uwe!

      Wer hat, der hat *grins*
      Dann bin ich neugierig, wie Camp 21 und Evolution auf dich wirken werden!
      Eis wie Feuer muss ich unbedingt nächsten Monat lesen, soll ja klasse sein.

      Dankeschön!
      LG:)

      Löschen
  4. Huhu :)
    so viele tolle neue Bücher!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Mella!

      Ja, finde ich auch. Dankeschön!

      LG:)

      Löschen