Sonntag, 13. November 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... Dezember 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Der Winter naht und Weihnachten sollte man noch Wünsche haben. Daher heute einen Ausblick auf


Allerdings ist meine Wunschliste für den Monat sehr, sehr übersichtlich - ich habe daher überwiegend Neues bei Impress und Dark Diamonds in meiner Liste.
Über den Link kommt ihr jeweils direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:



Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Mein absolutes Muss ist der 2. Teil von Jennifer Alice Jager.
Welche Bücher stehen bei euch für Dezember auf der Liste? Lasst mir gerne eure Links zu Neuvorstellungen da oder schreibt sie mir einfach in die Kommentare - meine Auswahl ist ja doch etwas einseitig ;) Kommentare beantworten werde ich allerdings frühestens morgen - heute steht mein Jüngster an erster Stelle, da er Geburtstag feiert <3

Eure
Claudia 

Kommentare:

  1. Huhu Claudia =)

    Da hast du ja wieder gut gestöbert, obwohl mich da auf den ersten Blick erstmal nichts direkt anspricht, außer Belle et la Magie. Da muss ich aber erstmal an Band 1 kommen. =D Von Jennifer Alice Jager habe ich auch schon viel Gutes gehört und möchte von der Autorin auch unbedingt mal ein Buch lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Katie!

      Naja, so viel habe ich ja irgendwie nicht finden können, aber das schadet ja auch mal nichts;)
      Oh ja, Jennifer Alice Jager hat mir gerade mit diesen Hexen sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf Band 2!

      LG:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Claudia!

    Für den Dezember habe ich so einige Titel auf meiner Wunschliste :) Ganz vorne dabei ist "Oblivion", auch wenn es dieselbe Geschichte wie "Obsidian" ist "nur" aus der Sicht von Daemon. Dann interessiert mich auch "Hier musst du glücklich sein" sehr, denn die Geschichte erinnerte mich vom Klappentext an "Gated", was ich ja sehr mochte :) Auch den zweiten Teil von "Belle et la magie" möchte ich lesen und und und...die Liste geht noch lange weiter :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey, liebe Laura!

    Habe gerade mal gestöbert - Hier musst du glücklich sein hört sich wirklich interessant und auch bekannt an;) Werde ich mir gleich mal notieren! Bei Belle bin ich noch etwas unsicher, ob ich den Teil lesen werde. Band 1 war zwar gut, aber ob es reicht, um zu wissen, wie die Geschichte ausgeht - abwarten! Ich freu mich gerade mal, dass meine Liste den Monat nicht so lang ist. Dann kommt man vielleicht mehr wieder dazu, die schon vorhandene Liste "abzuarbeiten" ;)

    LG:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,

    hier endlich mein Rückbesuch. Du hast es wunderschön hier :)

    Ich liebe solche Neuerscheinungen, aber leider wird die Must have Liste nur länger :D trotzdem kommen da ja wieder ein paar tolle Schätze raus, dann hoffe ich mal auf Buch Gutscheine zu Weihnachten :)

    LG Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Fina, dankeschön und herzlich willkommen!
      Oh ja, Buchgutscheine sind immer gut! Meine Liste wird auch ständig länger, da kommt man gar nicht mehr richtig hinterher;)

      LG:)

      Löschen