Sonntag, 16. Oktober 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... November 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Der Herbst hat uns voll im Griff, aber das sollte uns nicht daran hindern, unsere Wunschlisten etwas zu erweitern. Daher habe ich einen Ausblick auf


für euch. Viel Spaß!

Über den Link kommt ihr jeweils direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:



Die Bibliothek der besonderen Kinder (Bd.3) von Ransom Riggs erscheint am 02.11.16


Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse von Jeff Kinney erscheint am 04.11.16


Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Bd.2) von Sabaa Tahir erscheint am 11.11.16


Über mir der Himmel von Jandy Nelson erscheint am 14.11.16


Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus erscheint am 14.11.16


Bernsteinzauber Teil 4 bis 6 von Susanne Gerdom  erscheinen am 14.11.16



Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Bd.2) von Cecelia Ahern erscheint am 17.11.16



Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee erscheint am 25.11.16



The Chemist - Die Spezialistin von Stephenie Meyer erscheint am 08.11.16




Zwischen Macht und Spiegel (Bd.3) von Ann-Kathrin Wolf erscheint am 03.11.16



Hope & Despair - Hoffnungsstunde (Bd.3) von Carina Mueller erscheint am 03.11.16



In der Seele ein Grauwolf (Bd.2) von Anika Lorenz erscheint am 03.11.16



Chaosherz (Bd.2) von Teresa Sporrer erscheint am 03.11.16

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!


Etwas für euch dabei? Der November ist irgendwie von Fortsetzungen geprägt:) Und endlich gibt´s was Neues von Stephenie Meyer! Ganz besonders freue ich mich auf den 2. und somit auch Finalband von Cecelia Ahern.

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Oh, schon wieder so viele tolle Neuerscheinungen. Aber es hält sich noch Grenzen mit Büchern, die ich unbedingt haben möchte. =D "The Chemist", "Das Frostmädchen" und "Meer aus Tinte und Gold" hatte ich schon im Auge.^^ Bin gespannt was bei dir alles einziehen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Katie!

      Im Vergleich war der Oktober wirklich schlimmer... Bei mir ziehen auf jeden Fall Flawed, The Chemist und Zwischen Macht und Spiegel ein. Für die Kids muss es natürlich Greg sein:)

      LG:)

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    Leni und ich haben unseren Neuerscheinungsartikel auch schon soweit vorbereitet. Ich meine Über mir der Himmel stand nicht auf unserer Liste (ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob Leni das Buch vielleicht rausgestöbert hat). Die Geschichte spricht mich gerade sehr an.

    Elias und Laia muss natürlich unbedingt bei mir einziehen. Der erste Band war eines meiner Lesehighlights im letzten Jahr :o)
    Vielen Dank für diese Auflistung.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Tanja!

      Dann schaue ich natürlich bei eurem Post auch vorbei, wenn´s soweit ist:)
      Elias und Laia mochte ich nun so gar nicht, da falle ich wohl wieder einmal komplett aus dem Rahmen. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit diesem 2. Teil!
      Gerne.

      LG:)

      Löschen
  3. Hey liebe Claudia,

    Elias & Laia 2 sowie Witch Hunter 2 sind meine absoluten Must-Haves. Genauso wie die Bibliothek der besonderen Kinder. Bzgl. des neuen Buches von Stephenie Meyer bin ich noch unschlüssig, ob ich es lesen soll. Da warte ich wohl erst mal ein paar Rezis zu ab.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra!

      Witch Hunter ist auch für mich ein Muss, da war Band 1 ja wirklich klasse:) Bei Stephenie Meyer bin ich auch noch etwas unsicher, das Thema ist jetzt nicht gerade das, was mich sofort vom Hocker haut. Mal abwarten. Mit den besonderen Kindern konnte ich gar nichts anfangen - hast du dazu schon den Film gesehen oder es vor?

      LG:)

      Löschen
    2. Genau, mich reißt das Thema von Stephenie Meyer auch nicht vom Hocker. Aber wenn es nur 5 Sterne Rezis gibt, werde ich es mir sicherlich noch mal überlegen ;-)
      Die besonderen Kinder fand ich vor allen Dingen aufgrund der tollen Bilder super. Band 2 hat mir dann besser gefallen als der Erste. Hast du beide gelesen oder nur den Ersten?
      Den Film habe ich noch nicht gesehen. Im Kino werde ich ihn mir aber auch nicht anschauen. Und du?

      LG

      Löschen
    3. Ich habe nur den ersten gelesen. Die Bilder fand ich zwar toll, aber auch sehr unheimlich. Manchmal bin ich da ein kleiner Schisser;) Der Trailer zum Film hat mir auch gereicht - ich würde mir wohl ständig die Augen zuhalten... :D

      Löschen
    4. :-D Ja, das stimmt. Manche Bilder sind schon etwas unheimlich.

      Löschen
  4. Auf Elias & Laia Band 2 freue ich mich auch schon sehr!

    Bin auch bei dir Leserin geworden :)

    Liebe Grüße,

    Andreea
    https://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Andreea - herzlich willkommen!

      LG:)

      Löschen