Dienstag, 25. Oktober 2016

Ich bin ein Dark Diamonds-Blogger!!!

Liebe Höhlenbesucher!

Wie sicherlich viele andere von euch, bin auch ich nun ein offizieller Dark Diamonds-Blogger und freue mich tierisch darüber!!! Nun darf ich nicht nur für Impress, sondern auch für das neue digitale Label vom Carlsen Verlag rezensieren. Ich liebe ja schon Impress, auch wenn nicht jeden Monat für mich etwas dabei ist. Aber allein die Möglichkeit zu haben, ist doch schon richtig toll. Dann weiß man als Blogger auch, dass sich die ganze Arbeit hier lohnt :D

Aber nun habe ich noch ein paar Fotos und Infos über Dark Diamonds für euch:




Postkarten zu den ersten 6 E-Books, die am 28. Oktober erscheinen. 









Tattoos und die ersten Infos im allerersten Brief an mich, sowie das Diamant-Armband in dem Bestätigungsschreiben

Bei Dark Diamonds gibt es mitreißende Geschichten aus dem New Adult Fantasy-Bereich. Viel Gefühl, eine Prise Gefahr und ein Hauch von Sinnlichkeit ist das Motto des neuen Digital-Labels. Für die ersten E-Books wurden sogar Buchpaten ausgesucht, die ihr euch hier ansehen könnt. 

Am 25. November 2016 geht es bereits mit den nächsten fantastischen Geschichte weiter:








SnowFyre. Elfe aus Eis von Amy Erin Thyndal

Am gestrigen Montag kam nun der erste Newsletter an, der (wie der Impress-Newsletter) nicht nur die Links zum gesamten Startprogramm enthielt, sondern auch verschiedene Infos rund um geplante Aktionen. Ich habe mir aus dem Programm erst einmal "Traumhaft - Das Erwachen" von Johanna Lark und "Seelenhauch" von Annie J. Dean ausgesucht und mit ersterem auch schon begonnen.



Ich bin sehr gespannt, wie das weitere Programm ausfallen wird, auf welche Reisen es mich führen wird und was für Diamanten unter den Neuerscheinungen sein werden!

Seid ihr auch ein Dark Diamonds-Blogger? Welche Bücher lest ihr zuerst?

Eure
Claudia


Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    ich bin zwar kein Dark Diamonds Blogger (hab da gar nichts von mitbekommen - typisch für mich... ;)), aber mittlerweile werde ich immer neugieriger auf die Bücher. Witches of Norway klingt auch noch richtig gut, da warte ich mal die ersten Rezis zu ab. :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Silke!

      Ich weiß auch nicht, nach welchem System die Briefe dafür verschickt wurden. Bist du denn Impress-Blogger?
      Ja, bei den anderen warte ich auch erst einmal ab - alles kann man ja nicht lesen;)

      LG:)

      Löschen
    2. Huhu. :-) Mir geht es auch so - ich hab das irgendwie gar nicht mitbekommen mit der Dark Diamonds Bloggersuche. Aber mein Blog wäre dafür vermutlich noch zu jung gewesen.

      Witches of Norway klingt für mich auch am interessantesten. Da werde ich ebenfalls mal die ersten Rezensionen abwarten. :-)

      Liebe Grüße
      Ena
      www.tintentick.de

      Löschen
    3. Das mag natürlich sein, Ena. Bei dem Buch war ich auch erst am Überlegen, aber dann habe ich doch den anderen beiden den Vortritt gegeben;)

      LG:)

      Löschen