Dienstag, 4. Oktober 2016

*Buchvorstellung* #REBELL - Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli

Liebe Höhlenbesucher!

Ich habe heute wieder einmal eine Buchvorstellung für euch. Es handelt sich um ein Buch, das ganz genau heute in 2 Wochen, also am 18. Oktober 2016 im Drachenmond-Verlag erscheinen wird. Ich freue mich schon sehr auf dieses kleine Schmuckstück:




Hier schon einmal der Klappentext für euch:

Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein…

(Quelle: Verlag)

Ich bin seit Jahren sehr großer Fan von Mirjam und ihren Büchern und wurde bisher auch noch nie enttäuscht! Erst kürzlich habe ich HerzSeilAkt gelesen, was eigentlich nicht meinem Leseschema entspricht, denn dieses Buch ist ein Liebesroman. Aber auch hier konnte mich Mirjam auf ganzer Linie überzeugen. Von daher habe ich auch bei ihrer neuen Reihe keinerlei Bedenken und freue mich sehr, Teil 1 bald lesen zu können. REBELL als Trilogie konzipiert, wovon Teil 2 bereits rechtzeitig zur LBM 17 erscheinen soll. Das Cover ist doch wirklich ein Traum, oder? Ich könnte es stundenlang einfach nur ansehen <3 Es wird im Buch auch Illustrationen geben, die von Mirjam selbst stammen. Wenn ich so gut zeichnen könnte wie sie... Ach ja, ich merke schon, ich schwärme jetzt schon sooo viel, obwohl ich das Buch noch gar nicht kenne. Aber ich werde sicherlich hinterher genauso schwärmen - anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen!!! Die Rezi dazu wird es dann natürlich hier auf dem Blog geben :D

Fiebert ihr dem Erscheinen von REBELL auch schon so entgegen? Kennt ihr andere Bücher der Autorin?

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hey Claudia,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Milena! Herzlich willkommen auf meinem Blog :)

      LG:)

      Löschen