Sonntag, 18. September 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... Oktober 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Der Herbst kommt mit schnellen Schritten und heute gibt es einen Ausblick auf


Über den Link kommt ihr jeweils direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:



Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon erscheint am 06.10.16



Bernsteinzauber 1-3 von Susanne Gerdom erscheinen am 11.10.16


Throne of Glass - Königin der Finsternis (Bd.4) von Sarah J. Maas erscheint am 14.10.16


Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze (Bd.3) von Holly Black und Cassandra Clare erscheint am 14.10.16


Wild Cards. Der höchste Einsatz (Bd.3) von George R.R. Martin erscheint am 24.10.16


Brennt die Schuld von Heidrun Wagner erscheint am 24.10.16


Endgame. Die Entscheidung (Bd.3) von James Frey erscheint am 24.10.16


Die Spiegelstadt (Bd.3) von Justin Cronin erscheint am 31.10.16


Wie ein Fisch im Baum von Lynda Mullaly Hunt erscheint am 31.10.16




Die Diamantkrieger Saga - La Lobas Versprechen (Bd.2) von Bettina Belitz erscheint am 24.10.16


Elemental Assassin Bd. 6 - Spinnenfeuer von Jennifer Estep erscheint am 04.10.16


Black Blade - Die helle Flamme der Magie (Bd. 3) von Jennifer Estep erscheint am 04.10.16


Talon - Drachennacht (Bd.3) von Julie Kagawa erscheint am 31.10.16


Blutige Fesseln (Will Trent Reihe) von Karin Slaughter erscheint am 31.10.16
(Amazonlink, da der Verlag es zum Zeitpunkt des Erstellen des Posts noch nicht gelistet hatte)


Siren von Kiera Cass erscheint am 13.10.16


Der letzte Stern (Bd.3) von Rick Yancey erscheint am 03.10.16



Pala - Verlorene Welt (Bd.3) von Marcel van Driel erscheint am 14.10.16




The Evil Me von Stefanie Hasse erscheint am 06.10.16


Ben & Helena - Dir für immer verfallen von Veronika Mauel erscheint am 06.10.16


Im Herzen ein Schneeleopard von Anika Lorenz erscheint am 06.10.16


Forbidden Touch - Neun Seelen (Bd.3) von Kerstin Ruhkieck erscheint am 06.10.16


Götterkind - Die Tochter der Jahreszeiten (Spin-off) von Jennifer Wolf erscheint am 06.10.16

Zu guter Letzt habe ich noch 2 ganz besondere Leckerbissen für euch:


Silber - Die Trilogie der Träume von Kerstin Gier erscheint am 13.10.16


Selection - Band 1-3 im Schuber von Kiera Cass erscheint am 27.10.16

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Ich freue mich ganz besonders auf den nächsten Teil von "Talon" und das Finale von "Black Blade" und "Pala" .
Welche sind eure Favoriten? Die Schuber sehen doch echt super aus, oder? Wer kauft sie, obwohl er die einzelnen Bände schon im Regal stehen hat?

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Wahhh, das sind so viele neue Bücher und viele hatte ich noch gar nicht auf´m Radar. Die Schuber sind ja auch mal toll. =) Da muss ich wohl wieder zuschlagen. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Katie!

      Schrecklich schön, oder? :D Und ich habe noch 2 Bücher wieder raus genommen, weil anscheinend der Erscheinungstermin verschoben wurde... Viel Spaß beim Kaufen! ;)

      LG:)

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    tolle Bücher hast du da zusammengestellt. Besonders freue ich mich auf "Spiegelstadt", "Diamantenkrieger 2", "Der letzte Stern" und "Talon 3".

    Die "Black Blade" Reihe möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Uwe!

      Dankeschön:) Spiegelstadt wollte ich mir auch erst als Hörbuch zulegen, nachdem ich die Vorgänger gehört hatte. Aber da ich Die Zwölf nach der Hälfte abgebrochen habe, hat sich das wohl erledigt...
      Black Blade solltest du unbedingt lesen - für mich echt die beste Reihe der Autorin!

      LG:)

      Löschen
  3. Huhu Claudia,
    oh wow, da hast du echt tolle Bücher rausgesucht. Was bei mir ganz oben auf der WuLi steht ist "Spiegelstadt" auf dieses Finale warte ich schon so lange! Ich freue mich riesig darauf.

    Auch "Der letzte Stern" ist schon auf meiner Wuli, dieser Reihe hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin gespannt auf das große Final :)

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, Line!

      Ja, und auch noch sooo viele...
      Hätte ich gerne als Hörbuch gehabt, aber nachdem mir Die Zwölf nicht so gut gefallen hat wie Der Übergang, werde ich es wohl eher lassen. Irgendwann habe ich einfach den Faden verloren...
      Da bin ich auch schon sehr auf das Finale gespannt, tolle Bücher!

      LG:)

      Löschen
  4. Huhu liebe Claudia,

    meine Must-Haves sind Everflame 3 und Throne of Glass.
    Bei Talon habe ich noch keinen einzigen Band gelesen (schande über mich). Das Finale ist Band 3 allerdings nicht. Es gibt noch mindestens zwei weitere Bände.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra!

      Danke für den Tipp - da habe ich am Post doch gleich ein paar Änderungen vorgenommen *hust* Aber gut, dass ich nun weiß, dass das nicht das Ende sein wird, sonst wäre ich sicherlich enttäuscht. Ging mir bei Lockwood genauso. Musst du unbedingt lesen, sind toll!!!
      Bei Everflame konnte ich mit dem 2. Band nicht so viel anfangen und Throne of Glass ist doch eher nichts für mich. Habe neulich mal rein gelesen, nachdem ich die Bücher bei dir gesehen hatte:)

      LG:)

      Löschen
    2. So ging es mir auch schon mal mit einer Reihe. Da will man das Buch gleich viel schlechter bewerten oder? :-D Zum Glück habe ich gemerkt, dass es noch zwei weitere Bücher gibt.
      Everflame 2 hat mir bis zur Hälfte auch nicht ganz so gut gefallen, danach fand ich es super.
      Schade das Throne of Glass nichts für dich ist. Aber so ist das nun mal :-)

      Löschen