Freitag, 5. August 2016

Überraschungspost aus dem Hause Thienemann-Esslinger #HerzausGoldundAsche #thieneesslinger

Liebe Höhlenbesucher!

Heute hat mich ganz tolle Überraschungspost erreicht - das Buch hatte ich vor einigen Tagen schon einmal ins Auge gefasst. Hiermit hat mich der Verlag überrascht:




Dies ist der Klappentext:

Elin kann es nicht fassen! Ohne große Anstrengung ergattert sie ihren Traumjob in einem der weltweit größten Pharmaunternehmen. Nicht nur, dass sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters tritt, nein, mit der Forschung kann sie möglicherweise ihrem schwerkranken Bruder helfen. Allerdings ist es nicht einfach, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, seit sie dort Esra begegnet ist. Er sieht umwerfend aus und ist unglaublich charmant, aber irgendetwas scheint er vor ihr zu verbergen.

Und jeder Schritt in seine Richtung treibt Elin mehr in die faszinierende sowie gefährliche Welt einer längst vergessenen Legende. Bis sie sich entscheiden muss: Wen soll sie retten – ihren Bruder oder ihre große Liebe?
(Quelle: Verlag)

Hört sich doch super an, oder? Kennt ihr das Buch schon oder steht es noch auf eurer Wunschliste?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf und hoffe, es auch bald lesen zu können! Die dazugehörige Kosmetiktasche und der schicke Beutel sind auch wunderschön <3

An dieser Stelle noch ein ganz dickes Dankeschön an den Verlag - so kann das Wochenende doch gerne beginnen :D

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    das ist wirklich tolle Post! Von dem Buch habe ich noch gar nichts gehört, aber es klingt sehr interessant. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mikka!

      Ich hatte es ja schon mindestens 2x in der Hand und nun ist es wirklich durch Zufall eingezogen - besser geht´s nicht:D Habe heute schon angefangen und der Anfang ist richtig gut!

      LG:)

      Löschen