Sonntag, 14. August 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... September 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Natürlich habe ich auch heute wieder einen Ausblick auf


geworfen. 

Über den Link kommt ihr jeweils direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:


Plötzlich Banshee von Nina MacKay erscheint am 01.09.16


Schnick, schnack ,tot von Mel Wallis de Vries erscheint am 09.09.16


Mission Mistelzweig von Kathryn Taylor erscheint am 09.09.16




Menduria - Der Weg der Erinnerung (Bd.3) von Ela Mang erscheint am 19.09.16 (Amazon-Link)






Red Rising - Tag der Entscheidung (Bd. 3) von Pierce Brown erscheint am 12.09.16



Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom erscheint am 12.09.16


Changers - Kim (Teil 3) von T.Cooper und Allison Glock erscheint am 14.09.16


Weltenriss - Die Karten der verlorenen Zeit von S.E. Grove erscheint am 22.09.16


Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern erscheint am 29.09.16


Murks Magie - Ein Stein kommt selten allein (Bd.2) von S.Mlynowski/L.Myracle/E.Jenkins erscheint am 22.09.16 



Secret Woods - Die Schleiereule des Prinzen (Bd.2) von Jennifer Alice Jager erscheint am 01.09.16


Beauty Hawk. Der Fluch der Sturmprinzessin von Andreas Dutter erscheint am 01.09.16


Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen erscheint am 01.09.16


Road to Forgiveness (Bd.2) von Martina Riemer erscheint am 01.09.16


Sturmphönix (Bd.3) von Julia Zieschang erscheint am 01.09.16


Belle et la magie - Hexenherz von Valentina Fast erscheint am 01.09.16


Flora Flitzebesen Bd.4 - Rettung fürs Hexenrosental von Eleni Livanios erscheint am 01.09.16


Petronella Apfelmus Bd. 4 - Zauberhut und Bienenstich von Sabine Städing erscheint am 14.10.16


Sternenritter Bd.7 - Tentakel des Schreckens von Michael Peinkofer erscheint am 20.10.16

Der Link bei dem Coppenrath-Buch führt zur Amazon-Seite, da der Verlag das Buch zum Zeitpunkt des Erstellen dieses Posts noch nicht gelistet hatte.

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Welche sind eure Favoriten? Der September geht fast genauso heiß und geldfordernd weiter wie der August... :D

Eure 
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, :)
    was für tolle Bücher erscheinen. :)
    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Changers Kim, Secret Woods Band 2 und Sturmphönix. :) Aber einige der anderen klingen auch echt interessant. :)
    Mission Mistelzweig ist etwas früh dran, finde ich. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Marina!

      Das kannst du laut sagen... Auf Changers bin ich auch schon sehr gespannt, die Idee zu den Bücher finde ich einfach klasse - die Wartezeit eher weniger;)
      Das ist wirklich etwas früh, aber bei den momentanen Temperaturen... *grins*

      LG:)

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Haus der tausend Spiegel habe ich jetzt schon öfters gesehen und finde es echt interessant. Unglaublich wie viele Bücher monatlich erscheinen. :-o

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Katie!

      Hört sich gut an, ich bin noch am Schwanken. Ja, bei so vielen muss man echt Prioritäten setzen, sonst klappt es nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich den August noch wesentlich schlimmer finde - ich warte jetzt noch auf 8 Neuerscheinungen...

      LG:)

      Löschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    Von all den Büchern ist genau eines auch bei mir vermerkt (Red Rising), denn nun mag ich auch wissen, wie die Sache ausgeht. Aber auch "Flawed" habe ich im Hinterkopf abgespeichert, bin aber noch nicht sicher, ob ich mich da dran wagen mag. Die bisherigen Romane und dieser Ausflug unterscheiden sich schon sehr und bisher hatte ich bei solch Genresprüngen nicht so recht Glück. Mal schauen. ;-)
    Ansonsten habe ich für den September noch:
    Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver
    Wildblumen im Schnee von Cheryl Stayed
    und
    Defender – Superheld mit blauen Blut. Der Schwarze Drachevon Marc Huckerby/Nick Ostler
    vermerkt.
    Ich freue mich schon auf den neuen Lesemonat.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      Ach ja, Red Rising war ja nun so gar nicht meins, leider. Flawed steht eigentlich schon fest auf meiner Liste, ich kenne bisher keine Bücher der Autorin.
      Gefangen zwischen den Welten soll laut meiner Info schon in einer Woche kommen, darauf bin ich auch sehr gespannt.
      Ist ja nicht so, dass es monatlich keine interessanten Bücher für uns geben würde, was? *grins*
      Ich mich auch!

      LG <3

      Löschen
  4. Huhu liebe Claudia,

    Plötzlich Banshee hat mich wirklich neugierig gemacht. Da werde ich wohl die ersten Rezis zu abwarten. Ansonsten werde ich mir den neuen HP holen. Muss mir da selbst eine Meinung drüber machen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sandra!

      Plötzlich Banshee finde ich auch sehr interessant, den Download gibt es ja schon. Mal sehen, ob ich es mir noch zulege.
      Mit HP ist doch der neue Potter gemeint, oder? Ich muss ja gestehen, dass ich die Bücher nicht kenne, aber wenigstens endlich die Filme. Dieser neue Band als Theaterstück hört sich für mich allerdings etwas merkwürdig an. Aber, wie du schon sagst, man muss sich ja auch selbst eine Meinung bilden.

      LG:)

      Löschen
    2. Ja, genau damit meine ich Harry Potter.
      Und waaaaas du kennst die Harry Potter Bücher nicht? Das musst du unbedingt noch nachholen! Die Filme kommen nicht annähernd an diese genialen Bücher heran :-)

      LG

      Löschen
    3. In der Beziehung bin ich echt ein Spätzünder *schäm* Diese ganze HP-Manie damals hat mich einfach nur aufgeregt, da musste ich einfach mal wieder anders sein und mich mit Nichtlesen dagegen auflehnen *grins* Aber, wie gesagt, die Filme haben es bis zu uns geschafft und auf den Wunsch meiner Kids haben wir die Filme immer schön im Winter nachmittags angeschaut. Die Bücher werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen. Erst wollte ich sie meinem Ältesten andrehen, aber dem haben die Filme schon gereicht... Ich schau einfach mal:)

      LG:)

      Löschen