Sonntag, 31. Juli 2016

Neuzugänge #7/2016

Liebe Höhlenbesucher!

Hier sind die


für den Juli! Euch einen schönen Sommer:D
Dieses E-Book habe ich ganz überraschend vom Verlag bekommen und mich riesig gefreut! Vielen Dank dafür. Die Rezi ist letzten Freitag schon erschienen.


Natürlich geht es auch im Juli mit dem Hörbücher-Kauf/Tausch weiter. Diese 3 habe ich für gerade einmal 18 Euro erstanden!


Dann habe ich eine neue Reihe ausprobiert. Es handelt sich um ein Kinderbuch ab 10 Jahren. Ich fand diesen Auftakt ganz gut, werde mir aber keine weiteren Bücher der Reihe mehr kaufen.


Dieses E-Book habe ich vom Verlag über NetGalley erhalten - es kommen ja immer mehr Verlage dazu, was richtig toll ist! Die Rezension ist pünktlich am Erscheinungstag erschienen.


Karstadt hat noch einmal nachgelegt - da sind diese 5 Hörbücher in meiner Einkaufstasche gelandet.


Teil 3 von Kristin Cashore fehlte leider noch, aber ich konnte ihn günstig über einen Online-Anbieter erstehen.


Teil 2 der Sommerlicht-Reihe habe ich mir bei TT ertauscht.


Endlich ist das neue Buch von Teri Terry da! Es war genauso toll wie ihre anderen Bücher :)


Eine neue Bücher Thöne-Bestellung:


Und hier ein tolles Vorab-Leseexemplar, auf das ich mich wahnsinnig gefreut habe! Meine Rezi dazu ist bereits erschienen, das Buch selbst könnt ihr allerdings erst ab dem 22. August 2016 kaufen oder herunterladen.


Ein vorzeitiges Urlaubsgeschenk meines Mannes, mit dem er mich total überrascht hat - nur die Kids waren eingeweiht <3 


Dann habe ich über Facebook beim Loewe Verlag dieses Vorab-Rezensionsexemplar gewonnen - meine Freude (auch noch an einem Montag) war riesengroß!!!


Welche Bücher durften bei euch im Juli einziehen? Kennt ihr eines meiner Neuen?

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Claudia,

    soooo viele neue Bücher die du da im Juli angesammelt hast. Und Karstadt haut wohl jetzt alle tollen Hörspiele zu super Preisen raus.
    Die Glücksbäckerei ist mir auch schon öfter in die Hände gefallen, könnte vielleicht am tollen Cover liegen ;-) Kaufen werde ich sie mir jetzt zwar nicht mehr, aber aus unserer Bibliothek könnte ich sie mal ausleihen.
    Auf Evolution und Elanus bin ich schon ganz neugierig! Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe jetzt doch mal wieder bei Arvelle bestellt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra!

      Ja, war ein bisschen was:D Aber bei Karstadt bin ich nun auch durch - glaube ich...
      Leihen ist immer gut. Evolution war richtig gut, bin schon gespannt, wie es weitergehen mag!
      Ach, nee *grins* Man gönnt sich ja sonst nix:)

      LG:)

      Löschen