Samstag, 25. Juni 2016

Nochmal hingeschaut #3/2016

Liebe Höhlenbesucher!

Heute werde ich euch wieder eine meiner Lieblingsreihen vorstellen, bei der es sich lohnt, sie ein weiteres Mal zu lesen.



Diese habe ich mir für euch herausgesucht:



Diese Bücher habe ich vor langer Zeit gelesen, das erste bekam ich zum Geburtstag 2012! Aber trotz dieser langen Zeit sind mir alle 3 Bücher nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Über diesen Link kommt ihr zur Verlagsseite, wo ihr euch über die Klappentexte informieren könnt.

Diese Reihe war für mich von der ersten Seite an besonders. Es hat eine ganz besondere, mystische Atmosphäre, die ich bisher noch in keinem anderen Buch gefunden habe. Weder vorher, noch hinterher. Die beiden Schwestern haben mich sehr mit ihrer Trilogie beeindruckt und authentische Figuren erschaffen. Die Story ist spannend und man fiebert wirklich jede Seite mit. Sie ist düster, aber nicht deprimierend. Ich war sehr traurig, als ich mit Teil 3 durch war. Von daher ein gutes Argument, die Reihe ein weiteres Mal zu lesen.

Für die Cover-Liebhaber unter euch, habe ich noch dieses hier:


Teil 1 als Taschenbuchausgabe. Mir persönlich gefallen die HC wesentlich besser, weil sie auf mich sehr anziehend im Laden gewirkt haben. Teil 2 und 3 gibt es bisher nur als HC, ob sie auch noch als TB verlegt werden, ist mir nicht bekannt.

Kennt ihr die Reihe? Welches Cover gefällt euch besser?

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    also mir gefallen die HC Ausgaben, deutlich besser. Ich habe schon einiges von der Dark Angel Reihe gehört bzw. gelesen, doch selbst gelesen habe ich sie noch nicht. Sollte ich mir wohl mal merken oder? :)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Cindy!

      Sind auch echt schön anzusehen<3 Solltest du dir definitiv merken - ganz tolle Trilogie!

      Dir auch ein schönes Wochenende und lg:)

      Löschen
  2. Hey Claudia,

    mir gefallen die HC Ausgaben auch deutlich besser.
    Band 1 habe ich auch gelesen. Der hat mir allerdings nicht wirklich gefallen :-(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra:)

      Ich denke, dass die Bücher auf Grund der andersartigen Atmosphäre vielleicht auch nicht für jeden was sind. Wahrscheinlich liebt oder hasst man sie;)

      LG:)

      Löschen