Sonntag, 26. Juni 2016

Neuzugänge #6/2016

Liebe Höhlenbesucher!

Im Juni  konnte ich auch meine Finger nicht von den Büchern lassen, also gibt es wieder


Viel Spaß damit!



Teil 3 dieser unterhaltsamen Serie, bei der ich die Protagonisten sehr ins Herz geschlossen habe!


Mein Hörbuchtrip nimmt große Ausmaße an - günstig gekauft oder getauscht mussten diese Schätze einziehen.
Von Carlotta ist es der 2. Teil, richtig gute Unterhaltung für zwischendurch!


Nun waren schon Teil 2 und 3 da, über Rebuy habe ich noch Teil 1 erstanden. Es hatte den Status "Gebraucht - gut". Angekommen ist allerdings eine versiegelte nagelneue CD-Box - meine Freude war riesengroß!


These broken Stars hatte ich ja schon lange im Auge. Der Verlag hat es mir großzügiger Weise über NetGalley zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür! Meine Rezi ist bereits erschienen. Von NetGalley kann ich weiterhin nur schwärmen. Wer es noch nicht kennt, sollte sich dort mal umschauen und anmelden :D


Mein erstes Paket von Bücher Thöne - und nicht das letzte;) Die Lieferung ging so was von schnell, so schnell konnte ich gar nicht gucken... Ich habe am selben Abend gleich meine 2. Bestellung aufgegeben, denn auch für meine Jungs sind tolle Schnäppchen dabei. Monday Club hatte ich bisher nur als E-Book und der nächste Belitz-Band durfte auch gleich mit:D

Dann war es auch schon soweit - Paket Nummer 2 war da! Wieder total schnell und super Qualität. Es durften die Maggie Stiefvater-Trilogie, Teil 1 und 2 von Die Bestimmung sein. Die Bücher für meine Jungs muss ich unter Verschluss halten - es gibt ja bald Zeugnisse ;)


Sixteen Moons habe ich mir bei TT ertauscht, wurde aber etwas enttäuscht. Die CDs sehen zwar aus wie neu, aber die Hülle ist mir gleich beim Aufmachen in mehrere kleine Teile zerbrochen:( Ob es vom Transport kommt, oder ob es schon so losgeschickt wurde, kann ich natürlich nicht sagen. Ärgerlich ist es in beiden Fällen.

Starters von Lissa Price habe ich noch bei Karstadt erstehen können, leider gibt es nirgends mehr den 2. Teil Enders. Falls einer von euch das Hörbuch hat und gerne loswerden möchte - ich würde es sehr gerne adoptieren!!! :D

Ally Condies Trilogie und City of Bones stammen von Medimops, alle in gutem Zustand.


Ein ganz besonderer Schatz ist die Edelstein-Trilogie, sowohl als Bücher als auch jetzt als Hörbücher. Josefine Preuß liest einfach bezaubernd :D


Endlich ist es da! Das Finale von Plötzlich Prinz von Julie Kagawa <3 Ich habe bei Hugendubel direkt einen kleinen Freudentanz aufgeführt, was mir doch einige seltsame Blicke einbrachte... Aber ein Kagawa-Buch ist es allemal wert *grins* Ich bin wieder einmal schwer begeistert und sehr traurig, dass die Trilogie zu Ende ist.


Dieses Buch war noch das Letzte, was auf einer Wunschliste bei meiner Mutter stand - leider konnte es mich überhaupt nicht begeistern:( Tödliche Langeweile, von Hexen so gut wie keine Spur. Fazit: Abbruch nach 200 Seiten...


Mein Rezensionsexemplar aus dem Hause Bloomoon. Gelesen ist es schon, die Rezi ist vor einigen Tagen erschienen.

Und noch ein paar ertauschte Hörbücher - TT hat einiges zu bieten:)



Gestern kam noch dieses Rezensionsexemplar an:


Die Rezi erscheint nächste Woche.

Was hat sich bei euch den Juni über so angesammelt? Mögt ihr auch so gerne Hörbücher wie ich?

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu :),

    wohow! Da hast du ja einzige sehr schöne neue Schätze. Hörbücher mag ich ab und an auch echt gerne. Die von Maggie Stiefvater fand ich echt schön ♥.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Conny!

      Ja, ich freu mich auch jeden Tag darüber! Auf Maggie Stiefvater bin ich schon sehr gespannt:)

      LG:)

      Löschen
  2. Wow, das sind ja mal viele Hörbücher :D Ganz viel Spaß beim Hören ;)
    Auf deine Rezi zu "Wenn der Sommer endet" bin ich schon gespannt, hab's mir nämlich aus den Vorschauen gemerkt :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Anna!

      Dankeschön - ich kann mich kaum zwischen ihnen entscheiden...
      Das Buch habe ich heute angefangen und bin bisher sehr angetan. Wenn es so weitergeht, bin ich bald durch und die Rezi erscheint die Tage.

      LG:)

      Löschen
  3. Hey Claudia,

    dich hat anscheinend wirklich das HB-Fieber gepackt :-D Die kann man aber auch super zur Hausarbeit hören ;-)
    Schade das dir das Buch von Nina Blazon so gar nicht gefallen hat. Bei mir steht es noch auf der Wuli, bin jetzt aber unschlüssig, ob es da bleiben soll.
    Bin gespannt was du zum Prinzen sagst!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra!

      Oh ja, das hat es wirklich... Ich mache sofort eines an, wenn ich die Kids zur Schule gebracht habe - dann ist es wenigstens nicht mehr so still. Im Radio läuft ja auch immer nur das gleiche...
      Die Rezis zu Feuerrot sind ja im Allgemeinen recht gut, aber ich muss sagen, dass mich nur die reinen Kinderbücher von ihr begeistern konnten.
      Das Finale fand ich echt gut, schade, dass es nun vorbei ist:( Eine Rezi wird es aber nicht geben. Hast du es schon gelesen?

      LG:)

      Löschen
    2. Ja habe ich und die Rezi dazu ist gerade online gegangen.

      Löschen