Sonntag, 19. Juni 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... Juli 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Auch diesen Monat habe ich wieder einen Ausblick auf


Bald stehen bei uns die Sommerferien an und mein Blog wird während dieser Zeit (wie immer) etwas ruhen. Nichts desto Trotz müssen wir auch in den Ferien lesetechnisch versorgt sein - es gibt eine Menge für die Liste...

Über den Link kommt ihr jeweils direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:




Battle Island von Peter Freund erscheint am 25.07.16






Jackaby von William Ritter erscheint am 11.07.16


Museum of Heartbreak von Meg Leder erscheint am 25.07.16


Pretty Baby von Mary Kubica erscheint am 11.07.16



Mit dir verloren von Alexandra Carol erscheint am 07.07.16


Forbidden Touch - Acht Momente (Band 2) von Kerstin Ruhkieck erscheint am 07.07.16

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Puh, das war echt eine ganze Menge... Welches Buch müsst ihr unbedingt und sofort haben?

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Hey Claudia =)
    Eine tolle Zusammenfassung! Schon mal vorab ganz viel Spaß in den Ferien ;)
    Für mich sind "Hokuspokus liebe mich". "Zurück ins Leben geliebt" und "Dich immer wiedersehen" auf der Merkliste gelandet...
    Ziemlisch schnulzig geworden :D
    Vlt. auch "Battle Island" ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Anna!

      Dankeschön - wenn es bloß schon so weit wäre...
      Manchmal muss man auch schnulzig sein;)

      LG:)

      Löschen
  2. Hallo Claudia,

    "Pretty Baby" klingt interessant und merke ich mir mal vor. Natürlich fiebere ich "Book of Lies" von Teri Terry sehr entgegen, da ich ein großer Fan Ihrer Schreibweise und Bücher bin :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Uwe!

      Finde ich auch. Oh ja, Teri Terry ist einfach klasse - da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

      LG:)

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,

    wow ich habe echt kein Buch was ich im Juli unbedingt haben muss. Da wird sich mein SuB sehr freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebste Sandra!

      Das hört man doch auch mal gern - unbedingt muss ich wohl auch nur Forbidden Touch und Book of Lies haben.

      LG:)

      Löschen