Dienstag, 7. Juni 2016

Eine Schnapszahl hat meinen Blog erreicht :D

Liebe Höhlenbesucher!

Gestern hat mein Blog eine tolle Schnapszahl erreicht - es waren am Nachmittag 77777 Seitenaufrufe!


Vielen vielen Dank an meine treuen Leser und natürlich auch alle anderen, die diese enorme Zahl möglich gemacht haben :D Ich freue mich sehr, dass meine Berichte immer noch zahlreich verfolgt werden und ihr anscheinend Spaß an meinem Geschreibsel habt.
In den Sommerferien wird es hier zwar etwas ruhiger werden, geplante Posts erscheinen natürlich trotzdem.
Ich hoffe, ihr haltet mir weiterhin die Treue, schaut ab und zu vorbei und sagt auch mal ein Wort - ich würde mich sehr freuen.




Vielen Dank und euch noch eine schöne und sonnige Woche!

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    tolle Schnappszahl meine Liebe :-*
    Erhol dich gut in den Sommerferien.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, liebe Sandra!
      Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich gebe mein Bestes. 6 Wochen keinen Stress - es wird auch Zeit...

      LG:)

      Löschen