Sonntag, 15. Mai 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... Juni 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Auch diesen Monat habe ich wieder einen Ausblick auf


Über den Link kommt ihr jeweils direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:



Luca & Allegra - Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse erscheint am 02.06.16


Being Beastly - Der Fluch der Schönheit von Jennifer Alice Jager erscheint am 02.06.16


Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4) von Jennifer Wolf erscheint am 02.06.16


Midsummer Night´s Love - Heimlich verliebt von Julia Kathrin Knoll erscheint am 02.06.16


Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf erscheint am 02.06.16


Calliope Isle - Der siebte Sommer von Marie Menke erscheint am 02.06.16


Der gestohlene Kuss von Mary Hooper erscheint am 13.06.16


Heart of Ivy - Geliebter Feind von Amy Engel erscheint am 13.06.16


Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen von Julie Kagawa erscheint am 13.06.16


Under Water von Matt de la Pena erscheint am 24.06.16


Wenn der Sommer endet von Moira Fowley-Doyle erscheint am 27.06.16


Dark Memories - Nichts ist je vergessen von Wendy Walker erscheint am 23.06.16

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Welche sind eure Favoriten? Platzt eure Wunschliste jetzt aus allen Nähten?

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Under Water möchte ich auch gerne lesen. Das ist bestimmt super spannend! :D
    "Nichts ist je vergessen" habe ich leider abgebrochen, das Buch war irgendwie so gar nichts.. leider leider. Es hat so gut geklungen, aber es war unglaublich langgezogen und langweilig. :/

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Lotta:)

      Oh, das hört sich ja nicht so gut an - streiche ich dann wohl von meiner Liste;)
      Viel Spaß dann mit Under Water, wenn es denn bei dir landen sollte!

      LG:)

      Löschen
  2. Hallo! :-)
    "Midsummer Night's Love" klingt ganz interessant, ich glaube, dass schau ich mir mal genauer an. Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Claudia,

    Plötzlich Prinz 3 steht auch auf meiner Wuli. Allerdings muss ich erst mal Band 2 lesen ^^
    Interessieren tun mich noch Luca & Allegra und Being Beastly.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra!

      Auf Plötzlich Prinz freue ich mich schon sehr - die Reihe finde ich echt wunderschön:)

      LG:)

      Löschen
  4. Huhu Claudia,
    wow, da hast du ja ein paar richtig interessante Neuerscheinungen ausgegraben. Ich muss mich wirklich stark zusammenreißen, weil mein Monat Juni eigentlich unter dem Motto "ich lese mich durch meinen SuB" steht. Mal sehen, ob ich widerstehen kann :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Tanja!

      Das ist ein guter Vorsatz und soooo viele Bücher sind mir für Juni ja nicht aufgefallen. Warte da erst einmal den Juli und August ab...;) Ich habe vor allem das Finale von Plötzlich Prinz im Auge, bei allen anderen bin ich extrem unsicher. Mal abwarten!

      LG:)

      Löschen