Sonntag, 3. April 2016

Neuzugänge Ostern 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Wie versprochen gibt es noch in diesem extra Post meine neuen Bücher, die der Osterhase gebracht hat.

 
Los geht´s!


An Zorn und Morgenröte von Renée Abdieh kam nun auch der Hase nicht mehr vorbei - nun wartet es in meinem Regal auf mich :D


Diese beiden E-Books hatte ich auch schon lange im Auge. Kings & Fools - Vergessenes Wissen ist Teil 4 (unschwer zu erkennen) der Reihe, die ich echt toll finde.
Die achte Wächterin habe ich schon gelesen und fand es toll. Band 2 muss demnächst auch noch den Weg auf meinen Kindle finden :)

Da war der Osterhase doch echt fleißig, meine Kids haben auch einiges an Büchern abgesahnt, aber die darf ich hier nicht zeigen;)

Habt ihr Ostern auch Bücher bekommen? 

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    da warst du aber brav, wenn der Osterhase dir so tolle Neuzugänge gebracht hat :)

    "Zorn und Morgenröte" werde ich ab Montag beginnen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird. "Die achte Wächterin" Teil 2 habe ich bereits gelesen und das Ende ... Argh ich will sofort den 3. Teil :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Uwe!

      Ich bin doch immer brav *grins*
      Von der achten Wächterin war ich echt positiv überrascht und bin sehr gespannt auf Teil 2. Aber wenn der ein so fieses Ende hat, warte ich wohl lieber noch, bis auch der letzte Teil angekündigt ist...

      LG:)

      Löschen
  2. Hallo Liebes ;-)
    Ich hätte auch gern so einen fleißigen Osterhasen gehabt, daher freue ich mich sehr für dich. "Zorn und Morgenröte" mag ich auch noch gern lesen. Kann ich nur hoffen, dass ich nicht auf den Weihnachtsmann warten muss, damit es bei mir einziehen kann. Die beiden anderen Bücher kenne ich bisher nur vom Cover her.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      Dankeschön <3 Oh, nein, bis Weihnachten wäre es ja echt noch viel zu lange hin... Ich drück dir die Daumen, dass es den Weg noch vorher zu dir finden wird!
      Hab inzwischen beide durch und fand gerade den Zeitreiseroman klasse. Die Kings & Fools-Serie ist gut für zwischendurch - sehr viel ist an einem einzelnen Buch ja nicht dran...

      LG:)

      Löschen
  3. Awwwwh, Zorn und Morgenröte... so ein wnderbares Buch!!! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/04/neuzugange-kw-13.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia!

    Es wird dringend Zeit, dass ich mal wieder vorbei komme :) Die letzten Tage waren etwas stressig, aber nun habe ich gerade etwas Luft und habe mir in Ruhe deine Neuzugänge angesehen ;)

    Bin gespannt, was du zu "Zorn und Morgenröte" sagen wirst. Ich mochte es, auch wenn für mich das Geheimnis um den Protagonisten etwas zu früh gelüftet wurde.
    Und die Zeitenspringer, hach! <3 Die Bücher sind toll!
    Deine Kids hatten hoffentlich viel Osterspaß und leckere Schoki so neben den Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Laura:)

      Kann ich verstehen, ich bin selbst auch nur sporadisch hier, weil ja Ferien sind;)
      Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch und wirklich schon lange drum herum geschlichen. Mal sehen, wie es sein wird.
      Oh ja, ich war echt positiv überrascht und freue mich auf Teil 2!
      Das hatten sie auf jeden Fall. Sie durften ja auch noch bei meinen Eltern suchen - doppelter Suchspaß:D Schoki gab´s natürlich auch, meine Mutter fand da wieder einmal gar kein Ende...

      LG:)

      Löschen
    2. Huhu Claudia!

      Ich hoffe, ihr habt schöne Ferien :) Ich hab jetzt ja auch Semesterferien und sogar theoretisch bis Anfang Oktober frei, aber ich muss meine Masterarbeit schreiben (ich wünschte, dieser Haufen Arbeit wäre schon weg :D).
      Das kenne ich von mir früher auch noch! Es war das Größte erst bei meinen Eltern und dann bei meinen Großeltern suchen zu dürfen! Toll, dass deine Kinder auch zweimal suchen können :) Schoki kann man (aus Kinderaugen zumindest) ja nie genug haben ;D Meine Mutter würde vermutlich auch einen Berg an Schokolade verstecken...^^'

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
    3. Hey, Laura:)

      Oh ja, die Ferien sind schön, trotz unserer Renovierungsmaßnahmen letzte Woche... Aber muss ja auch mal gemacht werden, oder?
      Das ist aber echt lange! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Masterarbeit einiges an Zeit frisst. Ich drück dir die Daumen, dass du es schnell und vor allem gut hinter dich bringen wirst :)
      Dass 2x gesucht wurde, war dieses Jahr eher Zufall. Ansonsten sind nur wir dafür "zuständig". Mein Jüngster kann auch nie genug Schoki haben, der Große ist eher nicht so die Naschkatze - kommt ganz nach mir;)

      Schönen Abend und lg:)

      Löschen
  5. Hey Claudia,

    oh da hast du wirklich tolle Ostergeschenke bekommen. Band 1 und 2 der Zeitenspringer Saga liegen bei mir schon auf dem SuB und ich habe schon so viel Gutes von der Reihe gelesen.
    Und es freut mich sehr, dass Zorn und Morgenröte nun auch bei dir eingezogen ist.
    Toll das deine Kinder auch lesen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra:)

      Dann musst du sie - wenn Zeit ist - wirklich befreien. Ganz toller erster Teil!
      Ja, bin schon sehr gespannt auf das Buch nach so vielen begeisterten Stimmen:)
      Oh ja, das tun sie mit Begeisterung! Mein Jüngster kann ja nun auch endlich lesen und verschlingt gerade die Leserabe für Erstleser. Aber beide mögen auch abends immer noch vorgelesen bekommen, was ich genauso super finde <3

      LG:)

      Löschen
  6. hey,

    hab dir auch gleich mal einen Gegenbesuch abgestattet und bin auch als Leserin dageblieben!
    Viele tolle Bücher sehe ich hier ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Nessa, herzlich willkommen in meiner Bücherhöhle!

      LG :)

      Löschen