Sonntag, 10. April 2016

*Gewinnspiel* Blogger schenken Lesefreude 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Wie angekündigt, bin ich dieses Jahr zum ersten Mal beim


dabei. Ich habe mir ein Gewinnspiel für euch überlegt, an dem JEDER teilnehmen kann. Wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet, freue ich mich natürlich sehr darüber :D Und darum geht´s:


Ich habe euch eine Liste von Verlagen erstellt, die sich sicherlich nicht nur in meinem Regal zuhauf tummeln und möchte gerne von euch wissen, welches euer Lieblingsverlag ist und warum. Ganz einfach, oder?

Hier meine Übersicht:

Arena
Bastei Lübbe
Beltz und Gelberg/Gulliver
Blanvalet
Bloomoon
Carlsen + Impress
cbj
cbt
Coppenrath
dtv
Egmont Ink
Fischer FJB/KJB/Sauerländer
Harper Collins ya!
Heyne fliegt
Kosmos
Loewe/Script 5
Oetinger/Dressler
Penhaligon
Piper
Ravensburger
Thienemann/Esslinger/Planet

Ich hoffe, ich habe soweit keinen vergessen, es soll sich ja hauptsächlich um den Jugendbuch- und Fantasybereich drehen. Also, einfach eine Stimme für einen aufgeführten Verlag abgeben, kurz begründen, am besten noch mit Lieblingsbuch dazu und schon seid ihr im Lostopf!

Die Gewinne möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Und das sind die Bücher, die es zu gewinnen gibt:





Beide Bücher sind einmal von mir vorsichtig gelesen worden, aber in einem super Zustand! Ebenfalls sind beide auf der ersten Seite als Leseexemplare gekennzeichnet. Wem diese Dinge nichts ausmachen, ist herzlich zum Gewinnspiel eingeladen!

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen:

- Stimmt für euren von mir oben aufgeführten Lieblingsverlag mit kurzer Begründung und Lieblingsbuch aus dem Verlag ab
- Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, mitmachen kann also jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland
- Werbung ist kein Muss, ich würde mich aber natürlich über Verbreitung sehr freuen :D
- Das Gewinnspiel läuft von Sonntag, 10.04.2016 bis einschließlich Sonntag, 17.04.2016 23:59 Uhr
- Der oder die Gewinner wird/werden am 18. April 2016 ausgelost und in einem separaten Post hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat/haben dann bis zum 20. April 2016 Zeit, sich bei mir zu melden

- Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten
- Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands
- Die Adresse des Gewinners wird nur für den Versand benötigt, nicht veröffentlicht und nach dem Versenden von mir wieder gelöscht
- Ich übernehme keine Haftung für Schäden auf dem Postweg oder falls das Päckchen verloren gehen sollte
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden

Dann hoffe ich auf rege Beteiligung und wünsche euch viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel!

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia!

    Das Buch "Blutring" ist mir schon öfters aufgefallen und da ich schon ein tolles Buch von dem Autor kenne, muss ich meine Chance nutzen :D

    Einen Lieblingsverlag ... das ist echt schwer, denn ich kenne einige aus deiner Liste, von denen ich wunderschöne Bücher gelesen habe.

    Deshalb entscheide ich mich jetzt mal ganz spontan für den Fischer Verlag, weil mein letztes Jahreshiglihgt, die Trilogie "Zwischen den Welten" von Laini Taylor war ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (und natürlich hab ich das Gewinnspiel gerne geteilt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Aleshanee:)

      Das ist eine gute Wahl, mir hat die Trilogie auch sehr gut gefallen!

      Viel Glück! :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne für Blutring in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon viel über das Buch gehört und da ich es irgendwann mal lesen wollte, würde ich mein Glück hier sehr gerne probieren.
    Ein Lieblingsverlag von mir ist cbj, da mein absoluter lieblings Fantasy-Buch aus diesem Verlag kam, die Trilogie "Die Feuer-Serie" von Chris D´Lacey.
    ich habe das Gewinnspiel auch sehr gerne geteil.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Shuting:)

      Gerne!
      Ich kenne die Serie zwar nicht, aber cbj hat ja immer wieder tolle Bücher am Start.
      Danke fürs Teilen und viel Glück!

      LG:)

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    der Arena Verlag ist mein Favorit. Dort habe ich immer wieder besondere Jugendbücher bekommen. Sie waren nicht unbedingt bekannt, doch sehr gut.
    In meiner Schreibtisch-Lade liegt das Buch: Konrad Gruda: Zwölf Uhr einundvierzig, TB Nr. 1345, was ich noch lesen möchte. Ein altes Exemplar, doch noch richtig gut erhalten ;-)
    Dann wünsche ich jetzt allen Teilnehmern viel Glück.
    Ich mache auch bei der Aktion mit. Schau doch mal hier rein: http://www.therapeutic-touch-west.de/2016/04/23-04-15-buecher-buecher-buecher-bei-blogger-schenken-lesefreude/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Margarete!

      Oh ja, Arena hat auch immer tolle Bücher im Programm :) Das sagt mir jetzt zwar nichts, aber man kann ja auch nicht alles kennen;)
      Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück!

      LG:)

      Löschen
  4. Hey liebe Claudia,

    so jetzt komme ich auch endlich mal dazu meinen Senf abzugeben :-D
    Schwierige Frage, aber ich habe mich am Ende für den Loewe/Script5 Verlag entschieden, da ich von diesem Verlag ziemlich viele Bücher im Regal habe und ich die Cover immer sehr gelungen finde. Gerade die Cover von Kinderbüchern wie Wings of Fire, Das wilde Määäh oder Magic Park sind ein Traum!
    Ich würde gerne für Blutring in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra!

      Schön, dass du dabei bist. Ach ja, Loewe/Script 5 ist auch toll. Und mit den Covern stimme ich dir echt zu!

      Viel Glück und lg:)

      Löschen