Montag, 18. April 2016

Auslosung Blogger schenken Lesefreude 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Eine Woche lief mein Gewinnspiel zum diesjährigen

und heute findet wie versprochen die Auslosung statt. Kurz und schmerzlos - gewonnen haben...


Hörnchens Büchernest (Blutring)

und 

Margarete Rosen (Angriff der Killerbienen)

Herzlichen Glückwunsch an euch! Meldet euch doch bitte bis spätestens Mittwoch, 20.04.2016 mit eurer Anschrift unter folgender E-Mail-Adresse bei mir:

cst.lemon@kabelmail.de

Schön, dass ihr alle mitgemacht habt! Die Bücher machen sich baldmöglichst auf den Weg :)

Eure 
Claudia 

Kommentare:

  1. Jipiiiiiiiiieeeee!!!

    Vielen lieben Dank Claudia und natürlich auch vielen Dank an meine Glücksfee :-)
    So kann der Start in die Woche doch öfters beginnen ;-)
    Adresse ist auf dem Weg zu dir.
    Wünsche dir eine sonnige und stressfreie Woche.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass du dich so freust, liebe Sandra! Adresse habe ich erhalten, ich melde mich, wenn ich bei der Post war.

      Dir ebenfalls eine stressfreie Woche - auf die Sonne warte ich noch...

      LG:)

      Löschen
    2. Bei uns ist momentan das totale Aprilwetter. Mal Sonnenschein, dann Regen, dann Hagel, dann bewölkt und dann geht es wieder von vorne los ^^

      Löschen
  2. Wie jetzt? Die Verlosung ist schon durch??? Aber der Welttag ist doch erst am WE ^^. Bist du aber schnell!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen