Sonntag, 13. März 2016

Welttag des Buches 2016 - ich bin dabei!

Liebe Höhlenbesucher!

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Welttag des Buches und der dazu gehörigen Aktion


dabei sein und freue mich sehr! Ich habe mir eine kleine Aktion ausgedacht, die ihr zeitnah auf meinem Blog finden werdet. Ob es ein oder vielleicht sogar 2 Gewinne geben wird, weiß ich noch nicht ganz genau, ich stürze mich jetzt erst einmal in die Planung ;) Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und behaltet meinen Blog im Auge...

Eure
Claudia  

Kommentare:

  1. ui, die aktion gibt es dieses Jahr wieder? Super, habe mich gleich mal angemeldet. Freue mich echt darüber.
    Klar behalte ich den Blog im Auge, und das nicht erst seit heute :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anja, gibt es wieder und ich freue mich, dabei zu sein. Schön, dass du auch mitmachst!
      Das freut mich, danke :D

      LG:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Claudia!

    Ich wollte ja auch schon ewig mal bei Blogger schenken Lesefreude mitmachen. Irgendwie hab ich es bisher immer verschlafen und mich auch noch gar nicht so richtig damit auseinander gesetzt. Ich hab gar keine Ahnung wie das funktioniert. Dieses Jahr sollte ich es mir vielleicht zum Vorsatz machen, mich informieren und auch mitmachen! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Laura!

      Genau so erging es mir. Ist auch ganz einfach: einfach nur anmelden und halt selbst ein Gewinnspiel oder so organisieren. Kannst ja einfach mal unter meiner Verlinkung oben schauen:) Ich bin gespannt, wie meine Aktion ankommen wird, das letzte Mal war´s ja eher mau...

      LG:)

      Löschen
    2. Hi again!

      Deine Verlinkung hatte ich gestern schon geöffnet, heute schaue ich mich nun genauer um (ich drücke mich so davor, an meiner Hausarbeit weiter zu schreiben *pfeif* :D). Das klingt wirklich simpel! :) Wird man in irgendeine Teilnehmerliste aufgenommen oder so? :)
      Vielleicht sind Gewinnspiele übersättigt momentan? Ich hatte auch letztens eins laufen, da haben auch nicht so viele mitgemacht...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Huhu:)

      Ja, da würde ich mich wohl auch eine zeit lang drücken... Da gibt es ja verschiedene "Stationen" - ich habe mich bisher nur mit dem Blog eingetragen. Sonst musste man auch immer das zu verschenkende Buch mit angeben, aber das haben sie dieses Jahr weg gelassen. So gibt es nur eine Teilnehmerliste. Und du kannst natürlich auch noch ein kleines Interview geben, was auch auf der Seite gepostet wird - schau dich einfach in Ruhe um:)
      Mag sein, aber ich hatte durch die Pause echt ewig keins mehr und der Beitrag wurde auch hunderte Male angesehen - keine Ahnung. Mal sehen, wie es dieses Mal läuft, ansonsten war es wirklich das letzte Mal. Macht mir dann einfach keinen Spaß...

      LG und viel Spaß bei der Hausarbeit *grins*

      Löschen
  3. Huhu liebe Claudia,

    ach ja es ist ja bald wieder Welttag des Buches. Momentan geht alles an mir vorbei: Messe, Welttag des Buches :-D
    Bin schon gespannt was für Schätze du für uns bereit hältst :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra!

      Aber das ist ja ganz verständlich - da hast du wohl momentan und die nächsten Jahre etwas anderes um die Ohren:)
      Ich hoffe, dass euch die Gewinne oder der Gewinn gefallen werden.

      LG:)

      Löschen