Samstag, 19. März 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... April 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Ich möchte euch heute einige


vorstellen. Ich denke, es ist für jeden wieder etwas dabei, obwohl der April nicht ganz so buchgewaltig wird, wie noch der März;) Über den Link kommt ihr jeweils direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:




Für einen Sommer und immer von Julie Leuze erscheint am 07.04.16



Opposition - Schattenblitz Band 5 von Jennifer L. Armentrout  erscheint am 29.04.16



Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund  erscheint am 11.04.16



Rabenherz von Anja Ukpai erscheint am 18.04.16



Song of Love von Jessa Holbrook erscheint am 11.04.16



Wenn wir fallen von Jennifer Benkau  erscheint am 25.04.16



Zodiac - Weg der Sterne Band 2 von Romina Russell erscheint am 01.04.16



Donner und Dory - Echte beste Freunde von Abby Hanlon erscheint am 25.04.16



Sternenritter Band 6 - Die Weltraumfalle von Michael Peinkofer erscheint am 29.04.16


Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck  erscheint am 07.04.2016


Spiegelstaub von Ava Reed erscheint am 07.04.2016


Hope & Despair von Carina Mueller erscheint am 07.04.2016


Heaven Band 1: Dem Himmel so nah von Sarah Stankewitz


Heaven Band 2: Wohin wir auch gehen von Sarah Stankewitz

Hier erscheinen gleich beide Teile ebenfalls am 07.04.2016.

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Welche sind eure Favoriten? Habt ihr etwas Neues für eure Wunschliste entdeckt?

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Oh solche Neuerscheinungs-Posts lassen meine Wunschliste immer in den Himmel wachsen! Von "Rabenherz" hatte ich bisher noch nichts gehört, aber der Klappentext liest sich schonmal spannend ;) "Pandora - Wovon träumst du?" würde ich im April auch wirklich gerne lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Lisa:)

      Ich mag auch immer gerne bei anderen stöbern gehen, die Posts sind ja doch etwas unterschiedlich.
      Pandora hört sich wirklich gut an!

      LG:)

      Löschen
  2. Hallo Liebes <3
    "Opposition" sowie "Wenn wir fallen" habe auch ich mir für den April vermerkt. Und die beiden Neuerscheinungen sind die bisher einzigen im April. Aber so habe ich mal Zeit, an Leserunde teilzunehmen und das eine oder andere Buch vom SuB zu lesen. ;-)
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein zauberhaftes Wochenende. <3
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      Ich finde den April auch nicht sooo gewaltig, mein Stapel wird wohl hoffentlich in den Ferien auch etwas schrumpfen! Auf die beiden freue ich mich auch, bin schon gespannt auf das neue Jennifer Benkau:)

      Das wünsche ich euch auch, dankeschön <3

      LG:)

      Löschen
  3. Hi,
    Pandora fände ich sehr interessant :)
    Welche reizen Dich denn besonders?
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Ela:)

      Ich freu mich auf die Sternenritter - meine Kids lieben ja die Reihe, den neuen Benkau und die ersten 3 Impress-Titel. Mal schauen, was ich mir wirklich anschaffen werde;)

      LG:)

      Löschen
    2. Na das sind doch einige :)
      Bin gespannt was dann tatsächlich zu Dir schafft :)

      Löschen
  4. Huhu Claudia,
    oh wie cool. Ich habe das gar nicht mitbekommen, dass jetzt der zweite Teil von Heaven erscheint. Vielen Dank für die Info! :o))
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Tanja:)

      Ich finde es cool, dass es gleich beide Teile am selben Tag gibt- ist ja eher ungewöhnlich. Gerne!

      LG:)

      Löschen
  5. Hey liebe Claudia,

    im April habe ich so gut wie gar kein Buch was ich unbedingt haben muss. Das ist mal richtig entspannend, da ich momentan so gut wie gar nicht zum lesen komme und so dann endlich mal ein wenig abarbeiten kann ;-)
    Das Cover von Pandora finde ich allerdings sehr schön. Mal sehen wie die ersten Rezis dazu sein werden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra:)

      Ach, so ein Monat Kauf-Pause tut unseren vorhandenen Büchern ja auch sehr gut. Sehe ich genauso. Der März war mir einfach zu heftig...
      Das stimmt, es ist auch echt schön. Wenn der Inhalt genau so überzeugend wird;)

      LG:)

      Löschen
  6. Huhu liebe Claudia,

    wie sollte es anders sein, da haben wir ein paar Bücher wieder gemeinsam in den Neuerscheinungen. Ich bin schon so gespannt auf Pandora.

    Schön zu lesen, dass andere im März auch so zugeschlagen haben. ;) Aber bei Pandora muss ich nächsten Monat auf jeden Fall zuschlagen, da kann ich nicht dran vorbei. *g*

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schöne Ostertage.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Silke:)

      Das Buch reizt mich auch, aber da mir LUM von der Autorin nicht so gut gefallen hat, bin ich noch etwas skeptisch.
      Ja, der März war echt heftig...

      Das wünsche ich dir auch, dankeschön!

      LG:)

      Löschen