Mittwoch, 9. März 2016

Geheimnisvolle Post hat mich erreicht...

Liebe Höhlenbesucher!

Heute kam ein ganz besonders geheimnisvoller Umschlag bei mir an - ich hatte zwar auf wichtige Post gewartet, doch nicht auf diese Einladung:




Wie sich herausstellte, ist es eine Sichtungseinladung und ich sollte mich doch bitte am 07. April um 10 Uhr im Regierungsgebäude meines Bezirks zur einmaligen Sichtung einfinden.

DNS-Test, Gehirnscan - da kann einem schon ganz anders werden, oder?



Ich bin sehr gespannt, was sich hinter diesem ominösen Termin verbirgt und warte gespannt auf meinen Sichtung am 07. April! ;)

Habt auch ihr solche Post bekommen?

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Ich mag ja gerne mal die Gesichter in der Stadthalle sehen, wenn du da mit dem Brief auftauchst und sagst, dass du zur Sichtung da bist.
    Oder das vom Chef, wenn du dich mit dem Brief entschuldigst.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Steffi:)

      Ja, die würden wahrscheinlich ganz merkwürdig aus der Wäsche gucken... Wäre eigentlich einen Spaß wert;)

      LG:)

      Löschen