Sonntag, 6. März 2016

Da ist sie - meine #LOVELYBOX!

Liebe Höhlenbesucher!

Ich habe für den Monat Februar an der Verlosung von Lovelybooks teilgenommen, um eine Lovelybox zu gewinnen. Seit kurzem gibt es die neue Aktion auf der Plattform und dieses Mal lautete das Thema "New Kids in the Box". Kurz darauf erhielt ich auch schon Bescheid, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören!!! Eine wundervolle Nachricht, gerade wenn die Kids zu Hause mit über 39 Grad Fieber im Bett liegen und man als Krankenschwester 24 Stunden am Tag einsatzbereit ist...
Die Box kam auch schon 2 Tage später bei mir an - doch jetzt war ich total krank:( Daher hat´s auch mit diesem Beitrag etwas gedauert. Doch nun geht´s wieder einigermaßen und ihr könnt sehen, was alles drin war:



Um die Spannung etwas zu erhöhen, erst einmal dieses Bild:


Schon einmal eins der insgesamt 3 Bücher:


Und das ist der ganze Haufen inklusive 3 Lesezeichen von Lovelybooks:


Das zerstörte Leben des Wes Trench von Tom Cooper, So wüst und schön sah ich noch keinen Tag von Elizabeth Laban und Nachts ist es leise in Teheran von Shida Bazyar. Eine bunte Mischung, bei der ich sehr gespannt bin, was meinen Geschmack trifft. Vielen Dank an Lovelybooks für diesen Gewinn! 

Wie findet ihr den Gewinn? Kennt ihr eines der Bücher?

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" habe ich mir gestern erst gekauft ^^
    Der Rest sagt mir nichts :)

    Liebe Grüße
    Ila von buechertunnel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Ila:)

      Auf das Buch freue ich mich besonders, mal sehen, wie es ist.

      LG:)

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Bücher! Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß damit. "So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" habe ich mir letztens auf Englisch gekauft, ich glaube, dass lese ich als nächstes. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Lisa:)

      Ja, sie machen echt alle einen tollen Eindruck! Bin schon sehr gespannt:)

      LG:)

      Löschen