Mittwoch, 17. Februar 2016

Interessante Neuerscheinungen im ... März 2016

Liebe Höhlenbesucher!

Ich möchte euch heute einige


vorstellen. Ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Über den Link kommt ihr direkt zur Verlagsseite, wo ihr selbstverständlich die Klappentexte lesen könnt:












Alle Impress-Titel erscheinen am 03.03.16.




Maybe someday von Colleen Hoover erscheint am 18.03.16














Kings & Fools Band 5 - Vermisste Feinde von Natalie Matt und Silas Matthes erscheint am 21.03.16


Witch Hunter von Virginia Boecker erscheint dann auch endlich am 18.03.16.

Die Bildrechte liegen selbstverständlich beim jeweiligen Verlag!

Welche sind eure Favoriten? Explodiert nun eure Wunschliste? :D 

Eure
Claudia




Kommentare:

  1. Hey =)

    Am Meisten freue ich mich definitiv auf den dritten Band von "Die Seiten der Welt" <3 <3 Ich bin soooo gespannt auf das Buch!

    Witch Hunter habe ich bei der Aktion bekommen und fand es mega mega toll *g*

    Außerdem freue ich mich auch noch auf das neue Buch von Richard Laymon :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mikki!

      Auf das Buch freue ich mich auch am meisten <3
      Witch Hunter ging ja schon so lange rum - Wahnsinn, dass erst nächsten Monat der offizielle Erscheinungstermin ist...
      Laymon geht mehr in die Horror-Richtung, oder?

      LG:)

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Claudia,

    "Die Seiten der Welt" ist auch eines meiner Bücher die ich im März unbedingt haben muss. "Witch Hunter" durfte ich zum Glück schon lesen und "The Returned" liegt schon griffbereit.
    Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf "Tulpen und Traumprinzen"!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Sandra!

      Oh ja, was bin ich gespannt auf das Finale <3 Und das, obwohl ich auch immer nach Band 1 gesagt habe, dass ich keine Fortsetzung brauche;) Da bin ich dann sehr gespannt, wie dir The Returned gefallen wird, hört sich ja total klasse an!
      Ach, die Reihe hab ich ja total hier vergessen - Band 1 steht schon ewig auf meiner Liste. Aber dann kann ich sie ja wenigstens in einem Rutsch lesen, wenn Teil 3 erschienen ist:D

      LG:)

      PS: Wieder Sonnenschein und immer noch kein Schnee! ;)

      Löschen
    2. Ich gehöre auch zu denen, die nach Band 1 gesagt haben, dass es keine Fortsetzung geben braucht. Band 2 hat mich dann aber eines besseren belehrt :-D
      Stimmt, das ist ein großer Vorteil, wenn du die Reihe in einem Rutsch lesen kannst. Der Cliffhanger von Band 1 ist nämlich ziemlich fies.

      Liebe Grüße

      P.S.: Du Glückliche! Bei uns liegt immer noch der Schnee und gerade hat es wieder leicht geschneit :-(

      Löschen
  3. Hallo Claudia!

    Gott frag nicht! Im März ist meine Liste ellenlang :D Vor allem vom Beltz Verlag erscheint viel für mich :)
    Aber auch auf den zweiten Band von Claudia Gray freu ich mich und auf Kai Meyers Abschlussband und das neue von Colleen Hover möchte ich auch lesen :) Das hat aber Zeit, ist nicht so dringend wie andere :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Laura!

      Ja, der März ist echt heftig - das Konto freut sich... Ist bei mir bisher auch der "schlimmste" Monat dieses Jahr. Ich glaub, im Sommer wird´s auch noch mal heftig.
      Da sind bei Beltz auch wirklich tolle Bücher dabei, kann man nicht anders sagen.
      Wie unterscheidet man bloß die Dringlichkeit??? Ich kriege ja immer so einen Flash, wenn ich im Laden stehe und werfe meine Dringlichkeiten einfach über Bord. Und meistens liegen die Bücher dann doch wieder monatelang rum - wie das halt so ist;)

      LG:)

      Löschen
    2. Huhu Claudia!

      März und Mai sind bei mir die Monate mit der längsten Liste. Da weiß ich gar nicht wo ich zuerst anfangen und aufhören soll :)
      Ja Beltz bringt auch einige als Taschenbuch raus, die sie bisher nur im gebundenen Format haben (da ist für mich nochmal die Chance die Bücher zu kaufen und zu lesen und ein wenig zu sparen, weil TBs einfach günstiger sind als gebundene).
      Das ist die Frage der Fragen! Ich stehe meist im Buchladen und könnte komplette Regale mitnehmen :D Aber ja, es endet dann meist echt darin, dass die gekauften (dringenden :D) Bücher dann wirklich wieder subben bis...ach eigentlich gefühlte Ewigkeiten. Aber irgendwie ist es auch ein komisches Gefühl, sich die Bücher nicht gleich zu kaufen, die man als dringend deklariert hat >.< Zumindest geht es mir immer so.

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
    3. Hey, Laura:)

      Ist doch irgendwie unfair, dass einige Monate vor neuen Büchern geradezu platzen, oder? Der April ist bisher eigentlich noch ganz ruhig, hab ich gesehen und dann muss man sich wieder überschlagen...;)
      Mir ist es auch eigentlich egal, in welcher Form ich ein Buch habe - hauptsache günstig. Ich habe auch Reihen bei mir stehen, wo sich HC und TB abwechseln. Finde ich persönlich nun nicht schlimm, weil ich mir so dann auch wieder ein Buch mehr kaufen kann. Die Preise sind ja doch schon manchmal ganz schön happig...
      Ich versuche immer mal wieder meinen Must-Haves zu widerstehen. Was ist das Ende vom Lied? Mein Mann oder ich müssen dann am selben Tag noch ein 2. Mal los, weil mir ein bestimmtes Buch doch keine Ruhe gelassen hat... Das belastet nicht nur das Konto, sondern auch den Kilometerstand beim Auto *grins* Ich hab schon etwas Bammel vor Samstag, weil ich da nach Wochen endlich wieder einen Hugendubel von innen sehen kann - das wird unter Umständen teuer..........

      LG:)

      Löschen
  4. Hallöchen,

    "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" hat mich sehr angesprochen und werde ich mir defintiv in absehbarer Zeit mal zulegen! :)
    Dagegen hab ich mir "Witch Hunter" überhaupt nicht ins Auge gefasst, Hexerei spricht mich nun nicht soo sehr an :D

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nela:)

      Gegen das Glück durfte ich vorab schon lesen und die Rezi steht auch schon - muss halt nur noch auf den Erscheinungstermin warten, aber es lohnt sich.

      LG:)

      Löschen