Montag, 8. Februar 2016

Auslosung Valentinstagsgewinnspiel

Liebe Höhlenbesucher!


Wie angekündigt erfolgt heute die Auslosung meines Gewinnspiels. Ich fand es nur schade, dass nicht sehr viele von euch mitgemacht haben. Vor allem wundert es mich, da der Beitrag an sich der beliebteste der letzten Monate war. Aber gut, sollte wohl so sein. Mein Mann durfte heute Glücksfee spielen und heraus gekommen ist:


Charleens Traumbibliothek

Herzlichen Glückwunsch an dich! Melde dich doch bitte bis spätestens Mittwoch, 10.02.2016 mit deiner Anschrift unter folgender E-Mail-Adresse bei mir:

cst.lemon@kabelmail.de

Den anderen Teilnehmerinnen vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Ob es auf meinem Blog weitere Gewinnspiele geben wird, weiß ich momentan noch nicht.

Eure 
Claudia 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Charleen!! <3

    Schade, dass nicht viele mitgemacht haben. Lass dich davon nicht entmutigen, liebe Claudia! Es war es ein sehr schönes Thema! Hab mich gefreut, meine Ecke mal zeigen zu können & andere bewundern zu dürfen! :)

    Liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefallen hat, liebe Bea! Danke für deine Worte - ich schau einfach mal:)

      LG:)

      Löschen
  3. Hey Claudia,
    ich freu mich so ♥ Die E-Mail ist schon raus :)
    Ich hätte auch gern noch viel mehr Leseecken bewundert. Die Idee fand ich sehr schön.

    Danke auch an die liebe Bea für die Glückwünsche ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Charleen! Das Päckchen geht dann gleich morgen früh zur Post :)

      LG:)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja zurzeit einen guten Draht ;)

      Löschen
  4. Glückwunsch!! :)
    Ich hätte ja auch sehr gerne mitgemacht. Problem war nur das wir umziehen und meine Lesehöhle schon fast abgebaut und in Kisten verstaut ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, Vanessa, aber vielleicht gibt es ja noch ein nächstes Mal:)

      LG

      Löschen