Sonntag, 31. Januar 2016

Neuzugänge #1/2016

Liebe Höhlenbesucher!

Heute stelle ich euch meine


für den Monat Januar vor. Los geht´s:




Talon - Drachenherz (Band 2) von Julie Kagawa: Ich liebe die Bücher der Autorin, da darf natürlich auch diese Reihe nicht fehlen. Meine Rezi dazu findet ihr hier. Danke nochmal an den Verlag für dieses Exemplar!

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht (Band 2) von Jennifer L. Armentrout: Auch hier wieder eine Fortsetzung, auf die ich lange gewartet habe. Meine Rezi dazu erscheint am Erscheinungstermin 10.02.2016. Danke an den Verlag für dieses Exemplar!

Die Vertriebenen - Die Prophezeiung von Desenna (Band 2) von Kevin Emerson: Irgendwie bringt der Januar viele zweite Bände heraus... Ebenfalls schon gelesen und hier rezensiert. Auch hier geht mein Dank an den Verlag!

Gone 3-5 von Michael Grant: Diese drei sind Geschenke meiner Mutter gewesen. Nachdem ich vor langer Zeit den ersten Teil gelesen und von meinem Mann nun Band 2 zu Weihnachten bekommen habe, musste sie mich mit den nächsten Bänden einfach erfreuen:D

Alba & Seven von Natasha Ngan: Ein Überraschungsbuch von meinem Mann, über das ich mich seeeeeeeehr gefreut habe!!! <3 Gelesen habe ich es schon. Wie ich es fand, erfahrt ihr zwar nicht in einer Rezi, aber dafür kommt morgen noch ein anderer Post dazu - also wachsam sein;)

Witch Hunter von Virginia Boecker: Auch ich hatte bei der Blogger-Challenge vom dtv Glück und durfte dieses Exemplar ein paar Tage später in Händen halten. Meine Rezi dazu findet ihr hier.

Ein ganz lang ersehntes Highlight erreichte mich noch Ende der Woche, daher ein Einzelfoto:


Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer: Was soll ich dazu noch sagen? Ich habe das Finale herbeigesehnt und nun liegt es in meinen Händen. Genau die richtige Aufmunterung nach einer wirklich bescheidenen Woche. Die Rezi dazu gibt es hier. Auch hier noch ein herzliches Dankeschön an den Verlag!

Das war der Januar - die nächsten Neuzugänge findet ihr wahrscheinlich am letzten Sonntag im Februar wieder hier auf dem Blog!

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    tolle Neuzugänge und ich freue mich besonders auf die "Talon-Reihe", "Alba & Seven" & "Wie Schnee so weiß". Bei "Witch Hunter" bin ich noch am überlegen, ob es mir gefallen könnte.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Uwe:)

      Witch Hunter kann ich einfach nur empfehlen! Ich bin bei Hexengeschichten immer sehr vorsichtig, aber diese lohnt sich wirklich:)

      Danke und lg:)

      Löschen
  2. Hey Claudia,

    da hast du wirklich tolle Bücher bekommen und ein paar davon durften auch bei mir einziehen. Auf deinen Post zu Alba & Seven bin ich jetzt neugierig geworden. Bei diesem Buch möchte ich die ersten Rezis abwarten, um zu sehen ob es etwas für mich ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra:)

      Ja, ich musste doch gleich einmal einen Gegenbesuch starten - bei dir sind echt tolle Bücher mit dabei! Ist nichts Besonderes, aber wieder einmal ein bisschen was Neues auf dem Blog kann ja nicht schaden. Der Post geht morgen um halb neun online:D

      LG:)

      Löschen
    2. Na dann schaue ich morgen doch gerne noch mal vorbei :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Huhu Claudia,

    tolle Neuzugänge!
    Weiß wie Schnee lese ich ja gerade wie du schon weißt und ich hoffe sehr, dass es mich noch mehr begeistern kann und ich endlich mal vorwärts komme.
    Dark Elements fand ich wieder richtig super und ich kann es gar nicht erwarten, dass der Abschluss im August erscheinen wird.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :) Und nochmals danke für Witch Hunter!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jenny:)

      Ich habe bei solchen Wälzern nicht immer so die Geduld, aber in diesem Fall lohnt es sich ja wenigstens. Auf das Ende von Dark Elements bin ich auch schon sehr gespannt, ist ja nicht mehr ganz so lange hin.

      Danke und sehr gerne!

      LG:)

      Löschen
  4. Huhu Claudia.

    Tolle Neuzugänge sind im Januar bei dir eingezogen. Vor allem Alba und Seven .... NEID *__* Ich glaube, das muss ich mir die Tage auch mal holen xD

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Diana:)

      Dankeschön! Ja, das musst du unbedingt lesen, ein wirklich tolles, tolles Buch:D

      LG:)

      Löschen