Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ich bin Vorablesen-Bloggerin des Monats Dezember 2015!!!

Meine lieben Höhlenbesucher!

Gestern Abend erreichte mich eine so tolle Mail - das muss ich einfach mit Euch teilen.
Ich habe mich schon einige Male bei Vorablesen für den Titel "Blogger des Monats" beworben, so auch am letzten Sonntag, kurz vor Toresschluß. Was soll ich sagen - es hat wirklich geklappt und ich freu mich wahnsinnig!!!


Ein kleines Interview mit Vorablesen könnt Ihr gerne hier nachlesen.


Wer es vielleicht nicht kennt, es ist ja nicht nur der Titel, den man sich in Form dieses tollen Banners auf den Blog stellen kann. Man bekommt außerdem noch ein prall gefülltes Buchüberraschungspaket (Zitat) und einen zusätzlichen Titel aus dem aktuellen Monat. Für diesen erhält man noch 4-5 Fragen, die man in die Rezension mit einbeziehen soll. Ich bin ja schon sehr gespannt, was mich da demnächst für Bücher erreichen werden und halte Euch natürlich auf dem Laufenden! Das ist doch schon einmal vorab wie Weihnachten für mich :D Ich freu mich dann mal weiter und harre der Dinge, die da noch kommen werden.

Euch eine schöne Woche!

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, dass du dich freust wie ein Kind an Weihnachten. Werd mir nachher auf jeden Fall gleich mal dein Interview durchlesen

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nelly! Auch ein paar Tage später freue ich mich immer noch - es ist einfach toll:) Mach das und hab ein schönes Wochenende.

      LG:)

      Löschen