Montag, 9. November 2015

Buchvorstellung "Spellcaster - Düstere Träume" von Claudia Gray

Meine lieben Höhlenbesucher!

Zum Anfang der neuen Woche habe ich noch eine Buchvorstellung für Euch. Es handelt sich um das bei Harper Collins erschienene Buch "Spellcaster - Düstere Träume" von Claudia Gray und ist schon seit Oktober 2015 im Handel als Printausgabe für 14,99 Euro oder als E-Book für 12,99 Euro erhältlich. 






Allein das Cover finde ich schon traumhaft! Aber die Inhaltsangabe liest sich auch nicht gerade schlecht:

Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will. Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen ? und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive's Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss ?
(Quelle: Verlag)

Ich habe in die Leseprobe reingelesen und MUSS dieses Buch einfach weiterlesen - Hexen sind genau mein Ding und die ersten Seiten haben mich schon völlig gefangen genommen. Spellcaster ist der Auftakt einer neuen Reihe von der Autorin, von der ich bislang leider noch nichts gelesen habe. Aber wenn der Rest des Buches genauso spannend ist, wie die Leseprobe verspricht, kann nicht mehr viel schiefgehen ;)

 

Kommentare:

  1. Huhu Claudia =)
    Ich erwarte das Buch schon ganz gespannt, du machst das Warten noch unerträglicher ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Anna:)

      Das war genau so beabsichtigt;) Viel Spaß beim Lesen und lg:)

      Löschen