Samstag, 7. November 2015

Buchvorstellung "Das Vermächtnis des Flammenmädchens" von Samantha Young

Meine lieben Höhlenbesucher!

Heute möchte ich euch den vierten Teil einer ganz tollen Reihe von Samantha Young vorstellen - "Das Vermächtnis des Flammenmädchens". Es erscheint schon am 10.11.2015 bei Harper Collins im Taschenbuchformat für 12,99 Euro oder als E-Book für 10,99 Euro und ich freue mich sehr auf den Abschluss der Reihe!


Das Cover ist im gleichen Stil wie die Vorgänger und passt somit natürlich hervorragend ins Regal ;)


Hier einmal die Inhaltsangabe:

Ari ist nicht mehr das Siegel Salomons, das heißt aber nicht, dass die Dschinn sie jetzt in Ruhe lassen. Der boshafte Asmodeus ist noch längst nicht fertig mit ihr, und so mancher rachsüchtige Feuergeist lechzt nach ihrem Blut. Nur gut, dass Ari als Jägerin immer besser wird. Zusammen mit ihrem geliebten Jai bildet sie ein unschlagbares Team, doch Charlies Schicksal überschattet das junge Glück. Ari will nicht akzeptieren, dass sie ihren besten Freund an die dunkle Seite verloren hat, und wagt einen letzten Rettungsversuch. Als der scheitert und auch noch einen mächtigen Feind auf den Plan ruft, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie muss den Gefallen einklagen, den Azazil ihr schuldet. Allerdings ahnt sie nicht, was sie damit heraufbeschwört?
(Quelle: Verlag)

Hört sich doch klasse an, oder?

Meine Rezis zu den ersten beiden Bänden Flammenmädchen und Das Erbe des Flammenmädchens könnt ihr durch einen Klick nachlesen:) 

Ich bin gespannt und freue mich auf die letzten 400 Seiten zu dieser Reihe! 

Habt ihr die Bücher verfolgt? Wenn ja, wie sehr fiebert ihr dem Finale entgegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen