Donnerstag, 21. Mai 2015

Neuerscheinung im Juni "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab

Meine lieben Höhlenbesucher!

Heute habe ich noch eine ganz tolle Neuerscheinung für den Juni 2015 für euch, eine Leseprobe findet ihr hier


Es handelt sich um das Buch "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab, das nächsten Monat im Loewe Verlag erscheinen wird. Der Klappentext hört sich wie folgt an:

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.


Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ... 
(Quelle: Loewe Verlag)

Es handelt sich um ein Jugendbuch ab 12 Jahren, hat 448 Seiten und ist als Printexemplar für 17,95 Euro und als E-Book für 12,99 Euro ab 22.06.15 erhältlich. Dies ist der erste Teil, aber weitere sind in Vorbereitung. Fans von "Selection" von Kiera Cass kommen hier sicherlich auf ihre Kosten.

Hört sich doch echt klasse an, oder? Wäre dieses Buch etwas für euch? Auf meiner Wunschliste ist es schon vor einiger Zeit gelandet...

Kommentare: