Mittwoch, 27. Mai 2015

[Aktion] Höhlenbücher-Voting #2/2015

Hey, meine lieben Höhlenbesucher!

Heute und in den nächsten Tagen habt ihr mal wieder die Möglichkeit zu bestimmen, welches Buch ich auf jeden Fall im Juni lesen soll. In meinem


stelle ich euch diese Bücher vor:



Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
Indigo - Das Erwachen
Touched - Der Preis der Unsterblichkeit
Zeitenzauber - Das verborgene Tor
Die Verschworenen

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich abstimmt:)
Einen schönen Mittwoch!

Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich würd mich für "Zeitenzauber", oder "Die Verschworenen" entscheiden.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich stimme für "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" - mein bisheriges Jahreshighlight :D
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    ich stimme für "Zeitenzauber". :) Die Trilogie ist echt toll. :) Und den dritten Band fand ich am besten. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudia,

    ich bin für "Zeitenzauber". Auch wenn ich den dritten Band ein klein weniger schwächer fand als die beiden anderen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    ich wühle mich hier mal ein bisschen durch deine Postings.
    Natürlich muss ich da auch direkt meine Stimme für "Zeitenzauber" dalassen.
    Ich bin ein Freund von abgeschlossenen Buchreihen XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi, damit ist es auch entschieden und ich werde "Zeitenzauber" auf jeden Fall im Juni lesen und damit wieder eine Reihe beenden!

      LG:)

      Löschen