Sonntag, 8. Februar 2015

Neuzugänge #5/2015

Hallo, meine Lieben!


Auch dieses Woche durften wieder so einige Dinge bei mir Einzug halten - nicht nur Bücher. Seht selbst:


Da ich ja nun gerade wieder auf den Krimi-Trip gekommen bin und mir das Buch von Ann Cleeves letzte Woche schon so gut gefallen hat, habe ich mir kurzerhand noch das nächste aus ihrer anderen Serie bestellt. Hier ist Vera Stanhope die Ermittlerin und es ist ihr 4. Fall. Ich habe schon angefangen und bin wieder auf der Suche nach der Wahrheit:)

Dann hat mich am Donnerstag noch ein supersüßes Päckchen von der lieben Hibi erreicht. Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel den 3. Platz gemacht und habe diese tollen Sachen erhalten:


Kaffee, Tee, Naschie, Lesezeichen und eine zuckersüße Karte - auch an dieser Stelle noch einmal viiiiiiiiiiiiiielen Dank, Liebes, ich freu mich immer noch <333

Dazu fällt mir übrigens ein, dass Hibi die örtliche Bibliothek immer tatkräftig unterstützt und ihr von Zeit zu Zeit nette Bücherpakete zukommen lässt. Gerade wurde der Wunschzettel der Bib-Mädels wieder aktualisiert und Hibi ist auf Hilfe angewiesen. Wer mehr darüber wissen und vielleicht sogar unterstützen möchte, der sollte doch einmal in ihrem aktuellen Post dazu schauen oder auch generell auf dieser Seite. :D Meine Spende geht auch morgen schon auf Reisen. Hibi und die Bibliothek würden sich sehr über eure Hilfe freuen!

Dann kam gestern noch dieses Rezensionsexemplar, auf das ich auch schon sehr gespannt bin:

Eigentlich hätten es noch mindestens 3 Bücher mehr sein können, da mich mein Besuch gestern bei Hugendubel echt verleiten wollte. Aber daraus ist dann doch nichts geworden, ich widerstehe noch;)

Was ist bei euch so eingezogen?
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag mit viel Lesezeit!

Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia!

    Ich bremse mich ja gerade etwas mit den Neuzugängen, diesen Monat sind es hauptsächlich Rezi-Ex und zwei Bücher, die ich gewonnen habe - mein Post kommt aber erst nächstes Wochenende - ich hoffe, mein zweiter Buchgewinn ist bis dahin auch bei mir eingetroffen :)

    Liv Forever sieht interessant aus, davon hab ich noch nichts gehört - da bin ich mal gespannt auf deine Meinung!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine Liebe:)

      Da bin ich gespannt auf deinen Post!
      Liv Forever fiel mir auch ganz plötzlich ins Auge, hatte die Vorstellung bei Steffi und Kay auf dem Blog gesehen. Bisher liest es sich gut - hoffentlich hat der Klappentext nicht zuviel verraten...

      LG:)

      Löschen
  2. Guten Morgen meine Liebe =)

    Da sind ja wieder besonders tolle Sachen bei dir eingezogen =)
    Und ich bin stolz auf dich das du beim Einkaufsbummel widerstehen konntest ^^ Ich habe mich diese Woche ja auch zusammengerissen xD
    Und schön das du deine Leidenschaft für die Krimis und Thriller wieder entdeckst xD Das ist immer gut ^^
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      Ja, gerade auch über dieses süße Päckchen habe ich mich sehr gefreut!
      Gestern habe ich widerstanden, heute bin ich schon ganz hibbelig und ärgere mich :( Aber hier stehen ja auch noch genug Bücher, die endlich gelesen werden wollen...
      Ja, habe gerade den 2. Krimi beendet und denke, dass die Abwechslung nicht schaden kann. Obwohl ich wahrscheinlich bei meinen altbekannten Autoren bleiben werde:)

      Dir auch noch einen schönen Restsonntag und lg <333

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    noch mal: GERN GESCHEN <3

    "Liv Forever" hatte ich auch bei LB gesehen, aber ich wollte erstmal das Lesen, was ich noch daheim stehen habe. Daher bin ich wie du gestern ohne eine neues Buch aus dem Buchladen geschlendert, auch wenn es mir schwergefallen ist.^^

    Gemütliche Sonntagsgrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes - das musste einfach gezeigt werden! Man merkt halt, mit wieviel Liebe auch alles geschickt wurde <3
      Ja, gemeinsam sind wir stark!!! Aber heute bereue ich es schon etwas - manchmal habe ich so einen Flash, da könnte ich alles mögliche mitnehmen... Aber so ist das wohl mit der Sucht;)

      Dir noch einen entspannten Restsonntag und nicht mehr allzu viel Wäsche ;)

      LG:)

      Löschen