Sonntag, 1. Februar 2015

Neuzugänge #4/2015

Hallo, meine Lieben!


Der Januar ist rum und es haben sich wieder so einige Schätzchen bei mir angesammelt - eines hatte ich euch letzte Woche sogar noch unterschlagen... Aber schaut selbst:

Erst einmal zeige ich euch das unterschlagene E-Book, welches ich bei einem Adventskalender-Gewinnspiel von Mein Buch, Meine Welt  bei FB gewonnen hatte:

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen weiteren Impress-Titel.

Dieses Schätzchen habe ich bei der lieben Nicole von About Books gewonnen und nun ist es da!!! Der Weihnachtsmann hatte dieses ja leider nicht auf seiner Rechnung, dann musste es halt so kommen;) Ich freu mich schon drauf!!!


Und dann ist am Donnerstag auch mein Buch zur Leserunde endlich eingetroffen:


Durch habe ich es schon, die Rezi erscheint in der kommenden Woche. Ehrlich gesagt, habe ich nicht das bekommen, was ich erwartet hatte.

Und nun kommt ein Buch, bei dem ihr euch sicherlich fragt, ob ihr immer noch auf dem richtigen Blog seid - ein Krimi für Erwachsene:

Ich war ja früher ein großer Ann Cleeves Fan und habe letzte Woche so einen Flash bekommen. Daher musste ich mir diesen 5. Teil der Shetland-Serie einfach mal runterladen:) Wenn ihr das hier lest, habe ich schon damit angefangen, berichten werde ich demnächst innerhalb einer Rezi!


Übrigens habt ihr ja fleissig bei meinem ersten Höhlenbüchervoting mitgemacht und hier ist der Gewinner mit ganzen 5 Stimmen:

Neva von Sara Grant

Das werde ich also im Februar lesen und hoffe, es auch gebacken zu bekommen... Vielen Dank für eure Abstimmung, Ende des Monats wird es ein neues Voting für März geben:)

Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure
Claudia 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das sind alles interessante Bücher! Bis auf Dark Wonderland sagt mir keins was, da freu ich mich schon auf die Rezis, da ist sicher mal wieder was für mich dabei ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, meine Liebe:)

      Ich bin auch schon sehr auf die Bücher gespannt, die Rezi zu "Wir wollten nichts, wir wollten alles" wird sicherlich die Woche erscheinen.

      Dir auch einen schönen Sonntag und lg:)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia :)

    Dark Wonderland steht auch noch auf meiner Wunschliste. Das Cover ist so wunderschön <3
    Auf deine Rezension zu "Wir wollten nichts. Wir wollten alles" bin ich schon sehr gespannt, da ich bisher sehr gespaltene Meinungen darüber gehört habe und mir deswegen noch unschlüssig bin, ob das was für mich ist.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jenni:)

      Das Cover ist wirklich ein Traum, hoffentlich kann der Inhalt auch überzeugen;)
      Ich bin mir mit dem Buch auch noch etwas unsicher. Auf jeden Fall hatte ich etwas ganz anderes erwartet - da muss das Gelesene erst einmal sacken, aber die Rezi kommt die Woche.

      Dankeschön und lg :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    Dark Wonderland wartet auch schon hier aufs gelesen werden, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Auch mit deinen anderen Neuzugängen wünsche ich dir viel Lesespaß ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Micha:)

      Ja, das Buch kommt auch ganz bald dran - habe ja lange genug darauf gewartet;)
      Dankeschön!

      LG<3

      Löschen
  4. Hallöchen liebste Claudi,
    hach Ich bin sehr gespannt auf deine Rezi zu "Wir wollten nichts, wir wollten alles" ich habe bisher nur positives darüber gelesen !
    Auch mit den anderen Büchern wünsche ich dir viel Spaß, auch wenn sie mich nicht so sehr ansprechen. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Lotta:)

      Ganz positiv wird die Rezi nicht ausfallen, ich bin nicht so angetan gewesen, wie die anderen. Ich muss mal meine Gedanken sammeln und dann geht´s nächste Woche los:)
      Dankeschön!

      LG:)

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ich bin total gespannt was du zu Dark Wonderland sagst :))))

    Hab das auch aufn SuB :D

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Mella:)

      Ich freu mich auch schon drauf und werde berichten:)

      LG <3

      Löschen
  6. Hey Claudia,
    auf meiner Wunschliste steht auch "Dark Wonderland", aber ich muss noch warten, bis der SuB etwas kleiner geworden ist. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Emmi:)

      Jaja, der liebe SuB - ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich die ungelesenen Bücher hinlegen soll...
      Dankeschön!

      LG:)

      Löschen