Donnerstag, 5. Februar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #194

Hallo, meine Lieben!

Auch diesen Donnerstag mache ich wieder beim 

mit. Eine Aktion von der lieben Steffi.

Diese Woche finde ich die Aufgabe mal so richtig gemein, sie lautet:

Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs

Wie soll ich mich denn auf nur 10 beschränken??? Ich habe jetzt einfach mal die genommen, bei denen ich den meisten Kontakt zu den Bloggern habe. Toll finde ich ja alle Blogs, denen ich folge - sonst würde ich es ja nicht tun;) Also, alle anderen bitte nicht böse sein - ich hab euch auch lieb!!! <3



Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)

    Aaaah danke das du mich aufgelistet hast :-* Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr darüber =)
    Wie haben auch einige Übereinstimmungen xD
    Es sollte keiner böse sein, denn man kann es nicht jedem Recht machen =)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      War ja selbstverständlich, dass du dabei bist:) <3
      Das stimmt, man folgt und kommentiert ja auch bei den anderen. Da hat wirklich keiner Grund, böse zu sein.

      Dir auch einen schönen Tag und lg <33

      Löschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    hey tolle Liste, ich hab tatsächlich drei neue Blogs entdeckt, das ist doch ein Grund zur Freude, auch wenn ich gestehen muss, das ich das Thema heute wirklich unglaublich schwer fand.

    Hab einen tollen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Ina:)

      Das lohnt sich dann wirklich, freut mich! Ich fand es auch sehr schwer...

      Dir auch einen schönen Tag und lg:)

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia,

    teilweise hast du mir jetzt neue Blogs gezeigt. Danke dafür. Steffis Bücherbloggeria, Weltenwanderer, Inflagranti und MagicAlly kenne ich natürlich.
    Bei den anderen werde ich jetzt stöbern.

    Danke & hab einen schönen Tag!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Sabrina:)

      Das freut mich doch und die Blogbesitzer sicherlich auch:D Viel Spaß beim Stöber und einen schönen Tag!

      LG:)

      Löschen
  4. Hey

    Ich gehe auch immer wieder gerne zu Lielan reads :) echt ein super Blog dort hat man immer etwas zum stöbern :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Denise:)

      Es ist auch ein schöner Blog - wie so viele!

      LG:)

      Löschen
  5. Hallo Claudia,

    den "Weltenwanderer" haben wir gemeinsam. War ja klar, oder? :-)

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mona:)

      Ja, an dem Blog und der Frau kommt man einfach nicht vorbei;)

      LG:)

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Claudia,

    ich gebe dir Recht! Du hast sehr scöne Blogs rausgesucht. Ich mag sie alle :3

    Schade, dass man nur zehn auflisten darf - sonst wären es bei mir definitiv mehr geworden :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nenya:)

      Ja, ich hätte auch eigentlich alle aus meiner Liste nennen können, aber ok, so sollte es heute halt sein;)

      LG:)

      Löschen
  7. MagicallyPrinzess und in the prime of life waren mir neu, die werde ich mir auch mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, Mikka, es lohnt sich! Ganz tolle Blogs mit liebenswerten Bloggerinnen :)

      LG:)

      Löschen
  8. Ein paar der Blogs kannte ich noch gar nicht -- danke für die Tipps. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs auflisten!!
    Bei mir wurde gerade kommentiert, dass man mich über die Aktion gefunden hat, da musste ich glatt mal schauen, wer mich denn erwähnt hat. Dankeschön =)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Maria:)

      Freut mich, wenn noch jemand auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden ist!

      LG:)

      Löschen
  10. Jetzt weiß ich endlich, was die Grüße bedeuteten, dir mir auf dem Blog hinterlassen wurden.^^
    Ich danke dir Liebes ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die feinen kleinen Überraschungen des Tages :D

      Dafür nicht, sehr gerne <3

      Löschen
  11. Huhu Claudia

    Oh ja, das heutige Thema hatte es definitiv in sich und ich habe mich schwer getan, meine zehn Bücherblogs zusammenzubekommen.
    Wir haben sogar zwei Übereinstimmungen :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Favola:)

      Ja, war echt nicht leicht, man hätte ewig noch weiter auflisten können...

      LG:)

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia :)
    Es freut mich, dass wir drei Blogs gemeinsam haben. Das bestätigt doch wie toll sie sind! :) Von deiner Liste kenne ich sogar alle Blogs, also leider kein neuer dabei zum entdecken. :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Katja:)

      Ja, das stimmt. Es gibt so unheimlich viele tolle Blogs - das würde hier echt den Rahmen sprengen;)

      Dir auch ein schönes Wochenende und lg <3

      Löschen
  13. ACH JA, heute (Donnerstag :D) war Tag der vielen Glitzertränen. :´)

    Das du uns auch noch hier gelistet hast ehrt uns wirklich sehr. x3 Tilly hatte sich geärgert, weil sie da auch gerne mitgemacht hätte - aber no time und so. :( (Bei uns wäre das eh in VIEL ZU VIELEN Blogempfehlungen ausgeartet. ^^

    Fühl dich gedrückt von uns beiden und alles, was inflagrantisch noch zugehört. :D Bei uns wärst du mitbei gewesen, weil ich deine Rezensionen liebe. :-* Und einige deiner Blogs wären gleich unter/über dir gelandet. :D

    P.S:
    Lassen wir jetzt mal die Tatsache außer Acht, dass ich dieses Kommentar seit DONNERSTAG UNGESCHICKT hier rumlungern hatte und erst jetzt bemerkte, dass ich das noch absenden musste. ^^ (Ein Hoch auf Ruhemodus beim lappi ^^ sonst wäre es jetzt weg)

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, lieber Jack:)

      Ich hoffe, jede Glitzerträne ist inzwischen wieder versiegt;)
      Immer wieder gerne, bei sooooo viel Beglitzerung in den letzten Wochen MUSSTE ich euch doch mit in die Liste aufnehmen! Da führte kein Weg dran vorbei:D
      Freut mich sehr, dass ich auf einer erstellten Liste ebenfalls dabei gewesen wäre *rot werd*
      Da kann man mal wieder sehen, die Technik macht, was sie will ;) Aber schön, dass mich der Kommi trotzdem noch erreicht hat!

      Euch zweien ein schönes Wochenende - was davon noch übrig ist <3

      Löschen
  14. Ohhhh vielen vielen Dank <33

    Darüber freue ich mich riesig <333333

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, gerne doch :D

      Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen