Sonntag, 25. Januar 2015

Neuzugänge #3/2015

Hallo, meine Lieben!


Wieder ist eine Woche vergangen und wieder haben sich einige Schätzchen bei mir angesammelt - sogar etwas für mich ganz Besonderes ist heute mit dabei:)
Dieses Schätzchen habe ich noch als "Nachrücker" bei dem kleinen Drachen von Little Dragon´s Library gewonnen:


Gelesen habe ich es schon, die Rezi erscheint sicherlich die Woche dazu. Vielen Dank nochmal!

Am selben Tag kam dieses hier an - etwas ganz Besonderes:


Ich hatte schon im Oktober 2014 Bescheid bekommen, dass ich an einer Leserunde in der Bastei Lübbe Community für dieses Buch teilnehmen darf. Das Manuskript kam ganz pünktlich (wie angekündigt) am Dienstag an und ich war total von den Socken! Erst einmal habe ich noch nie an der Leserunde von Bastei mitgemacht und auch noch nie ein Buch in Manuskriptform gelesen. Es ist zwar etwas unhandlich, aber total cool:) Vor allem ist jede einzelne Seite mit einem personalisierten Wasserzeichen versehen und darf vor Erscheinen des Buches auch nicht veröffentlicht werden. Ich habe euch nur mal eben diese eine Seite fotografiert, da sieht man von dem eigentlichen Text ja nichts:


Sieht das nicht toll aus??? Ich finde es wirklich klasse und freue mich sehr auf die Leserunde, die morgen starten wird.
Hat einer von euch schon einmal an so einer Leserunde teilgenommen?

Am Donnerstag kam dann noch dieses tolle Reziexemplar an, das noch eine Sperre bis in den späten Februar beinhaltet:

Ich freue mich schon sehr auf die Story!

Ausserdem hatte der nette Postmann noch ein Geschenk vom Carlsen Verlag dabei - die Pralinenschachtel mit den kürzlich erschienenen E-Shorts bei Bitter Sweet:



Ist das nicht eine tolle Idee? Wer von euch hat sie noch erhalten?

Gestern konnte ich nicht widerstehen und habe mir dieses Buch gekauft:

Mal sehen, wie es sein wird. Von der Autorin kenne ich noch nichts und bin daher sehr gespannt. Die Idee hört sich klasse an.
 
Das war´s an Neuzugängen. Wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich jederzeit an meiner Freitagsaktion mitmachen. Die aktuellen Fragen findet ihr hier.
Und gestern ist noch ganz neu bei mir das "Höhlenbüchervoting" gestartet, was es wahrscheinlich einmal im Monat geben wird. Auch hier könnt ihr noch mitmachen und mir eure Stimme dalassen. 
 
Das war´s von mir, der Schnee ist nun auch bei uns eingezogen...
 
Schönen Sonntag noch!
 
Eure 
Claudia
 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)

    Da hast du richtig tolle Neuzugänge bekommen =)
    Die Box von Bitter Sweet habe ich auch bekommen *.* Sie ist ein Traum und ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichten <3
    Rain interessiert mich auch sehr =) Mal sehen ob ich das lesen werde. Es hört sich aber schon toll an ^^
    Dieses Cover von Scherbenmädchen ist der Wahnsinn *.* Ich finde es wunderschön und würde mir das Buch allein schon deswegen kaufen ^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit =)
    Finstermoos hatte ich ja letzte Woche schon bekommen =) Da bin ich ja mal gespannt wie deine Meinung ausfallen wird ^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen schönen erholsamen Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      Ja, war eine "erfolgreiche" Woche;)
      Eine Kurzgeschichte habe ich schon gelesen, habe aber echt Probleme, da der Download nicht wirklich klappt - technisches Genie...
      Nicht nur das Cover ist Wahnsinn, auch die Story bisher! Ich bin absolut geflasht. Hab ja schon mal bißchen reingeluschert *pssst*
      Ich fand Finstermoos recht gut, Rezi kommt schon morgen:)

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

      <333

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Na da sind ja wieder richtig viele bei dir eingezogen! Und ich kenne gar nichts davon ^^ Nur "Finstermoos" hab ich schon öfters gesehen, da bin ich sehr gespannt auf deine Rezi. Ich hatte in die Leseprobe mal reingeschnuppert und die hatte mir nicht so zugesagt ... aber ich find das Cover so schön ♥ Vielleicht kann mich deine Meinung ja überzeugen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine Liebe:)

      Die Rezi zu Finstermoos kommt schon morgen, war gar nicht mal schlecht und in fast einem Happs verschlungen;)

      LG:)

      Löschen
  3. Claudia, LIEBES! WAS FÜR BESONDERE NEUZUGÄNGE!

    Ich bin STARK NEIDISCH, gönne dir aber jeden einzelnen davon! :D
    "Scherben Mädchen" hab ich auf meiner WuLi und du MUSST MIR BITTE sagen, wie du es fandest. Da kommt ja sicherlich eine Rezi mitzu, oder? (Logischerweise liest du das ja eh in einer LR :D)
    Und wow - das Manuskript sieht wirklich Bombe aus. *_* Sowas kriegt man wirklich nicht alle Tage. :D
    ARGH! Wir sind nicht bei Carlsen...ich hätte die Box auch gerne...aber vielt. hab ich ja bei den GS und BT Glück. Ich hoffe, dass die die e-shorts lecker schmecken werden. *Aber da bin ich mir eigt. ziemlich sicher ^-^*

    Das "Rain" ist auch auf meiner und Tillys WuLi, du siehst also: Wir werden dich weiterhin TREU belagern. ^^ *Derweil Stellung nehm und später mit Tilly Schichtwechsel mach*

    Das Finstermoos hat wirklich jeder, oder?

    GANZ VIEL SPAß in deiner Leserunde und mit den Büchern und überhaupt. *drück*

    Es glitzert

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebster Jack:)

      Ja, ordentlich abgesahnt die Woche;)
      Klar gibt es zu Scherbenmädchen eine Rezi, wird sich allerdings bis in den späten Februar ziehen - habe da dann noch eine Sperre. Aber du bist der erste, der erfährt, wie es mir gefallen hat. Hab ja schon mal ein bißchen geluschert - MEGA *pssst* Es sieht wirklich klasse aus, ist nur umständlich zu lesen. Im Bett kannste das vergessen...
      Da drück ich doch ganz fest alle Däumchen, die ich zur Verfügung habe, die Box ist wirklich klasse! Obwohl ich mit dem Download meine Probleme habe, ich Technik-Freak... Sind aber direkt zum Anbeissen :D

      Belagert mich ruhig, ich freu mich immer wieder über euren Besuch! Rain ist bei mir auch bald dran, aber rezitechnisch wird´s auch noch wieder dauern.
      Finstermoos ist echt derzeit wohl der Renner. Ich fand es auch gar nicht schlecht, morgen kannst du dir ja die Rezi anschauen :)

      Dankeschön, wird bestimmt lustig und diskutierfreudig!

      Glitzerdrücker zurück <3

      Löschen
  4. Finstermos bin ich total gespannt :)). Hab es aber leider noch nicht gekauft.

    Bei Rain biin ich soo auf deine Meinung gespannt - bin mir auch am überlegen dieses Buch anzuschaffen. Der Klappentext hört sich ja spannend an :))

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi zu Finstermoos kommt morgen, ich werde auf jeden Fall die Reihe weiterlesen!
      Rain liegt bisher noch ungelesen hier, aber ich bin schon total gespannt. Wegen dem Erscheinungstermin ist ja noch eine Sperre drin - also noch etwas Geduld;)

      Dankeschön! <33

      Löschen