Sonntag, 18. Januar 2015

Neuzugänge #2/2015

Hallo, meine Lieben!

Auch in dieser Woche habe ich neue Bücher zu verzeichnen. Ich habe auch einiges gewonnen, aber die Post ist wohl 2015 noch nicht ganz so schnell... Schaut selbst:


"Winteraugen" hatte ich euch schon im Rahmen von Gemeinsam Lesen am Dienstag etwas vorstellen können. Ich habe dieses E-Book bei einer Leserunde von Lovelybooks mitlesen dürfen, bin schon durch und psssssssssst... Meine Rezi dazu wird die Woche erscheinen:)

Dann hatte ich mir von einem Gutschein noch dieses Schätzchen heruntergeladen:

Ich liebe ja die "Amor-Trilogie" von Lauren Oliver und musste dieses Buch einfach haben. Es hat mir ja auch ganz gut gefallen, die Rezi dazu gab es gestern.

Auf diesen Teil freue ich mich schon lange, nun kam es gestern als Reziexemplar bei mir an:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es das Finale und ich bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird. Gerade meine aktuelle Lektüre:)
 
Das war´s auch schon von mir, wie gesagt, einiges steht noch aus und wird mich wohl in der neuen Woche erreichen:)
Habt ihr eure Bücherregale oder euren Reader auch wieder aufgefüllt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche,
eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe =)

    Da haben dich wieder tolle Bücher erreicht.
    Auf Panic warte ich noch, dass habe ich bei dieser Challenge gewonnen. Aber das kann noch dauern bis das Buch den Weg zu mir findet =)
    Töchter des Mondes muss ich wohl auch mal lesen. Habe jetzt schon bei einigen gesehen, dass sie den dritten Band kaum erwarten konnten ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern (die meisten hast du ja schon wieder gelesen ^^) und einen tollen Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      Ich drück die Daumen, dass Panic bald bei dir ankommt - so geht das ja nicht! ;)
      Ja, ich bin auch froh, endlich Teil 3 in meinen Händen zu halten. Der Cliffhanger vom letzten war echt fies...
      Dankeschön!

      Dir auch einen tollen Sonntag <333

      Löschen
  2. Huch,
    ich glaub mein Kommentar kam heute morgen gar nicht an?
    Interessante Neuzugänge sind das wieder, vor allem "Winteraugen" klingt interessant :)
    Ich hab diesmal auch wieder neues für den Reader und das Regal, unter anderem "Hotdogs zum Frühstück" ;)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Ela:)

      Nee, kam nur dieser an.
      Die Rezi zu "Winteraugen" erscheint schon morgen, kannst ja mal vorbeischauen:)
      Der Titel hört sich ja auch nicht schlecht an :D Viel Spaß damit!

      LG:)

      Löschen
  3. Hallo liebe Claudia :)
    Ich bin wirklich gespannt auf deine Rezension zu "Winteraugen", soll wirklich gut sein. vielleicht überzeugst du mich ja vom Kauf. :D
    Bei "Panic" glaube ich nicht, dass es etwas für mich ist. Es gibt eindeutig wichtigere Bücher für mich. Aber schön, dass es dir recht gut gefallen hat. :)
    Den ersten Band von "Töchter des Mondes" hab ich auf meinem SuB, eigentlich wollte ich den auch schon längst lesen, aber ich kam einfach noch nicht dazu. Hab aber schon recht viel Gutes über die Bücher gehört. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und einen schönen Sonntag. ♥

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Katja:)

      Ja, die Rezi dazu kommt schon morgen. Ich hoffe, es ist etwas für dich:)
      Im Nachhinein hätte Panic auch nicht sooo unbedingt sein müssen, aber es war ja soweit ganz gut.
      Die Bücher sind auch toll. Wenn du sie nun anfängst, hast du wegen dem 3. Teil wenigstens keine Wartezeit mehr;) Nicht sehr actionreich, aber sie haben das gewisse Etwas, finde ich.
      Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag und lg <33

      Löschen
  4. Huhu :))

    Panic liegt noch auf meinem SuB :D

    Die Töchter des Mondes müssten auch bald bei mir ankommen & ich total auf das Finale gespannt. Band 02 hatte einen so riesen Cliffhanger :S

    Liebe Grüße & viel Spaß mit den Büchern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mella:)

      Dann mal ran an die Panik;) Mal sehen, was du dazu sagen wirst:)
      Oh ja, das stimmt. Ich war auch total froh, als es gestern endlich ankam!

      LG <33

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ich LIEBE das Cover von "Schwestern des Mondes" <3<3
    "Winteraugen" überlege ich, auf meine Wunschliste zu setzten, mal sehen, was du zu dem Buch sagst :3

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Elisa:)

      Die Cover sind auch einfach total klasse, auch ohne Umschlag:)
      Die Rezi zu "Winteraugen" kommt morgen, vielleicht wirst du ja überzeugt:D

      LG:)

      Löschen
  6. Heii,
    Panic lese ich im Moment und es gefällt mir bisher sehr gut.
    Wünsche dir noch viel Spass mit deinen Neulingen :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Anna, dankeschön!

      Dir noch viel Spaß mit dem Buch:)

      LG:)

      Löschen
  7. Hey Liebes :)
    Wirklich tolle Neuzugänge hast du da. Panic mag ich auch irgendwann noch lesen, aber erst die Amor Trilogie von ihr. Der erste Band wartet auf jeden Fall schon im Regal :3. Auf den dritten Band der Töchter des Mondes Reihe warte ich schon sehnsüchtig. Eine wirklich wundervolle Reihe ♥.

    Liebste Grüße
    Lielan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes:)

      Die Amor-Trilogie fand ich noch besser, aber Panic ist auch nicht schlecht:)
      Oh ja, ich liebe diese Reihe auch und muss jetzt auch ganz schnell weiterlesen;)

      LG <3

      Löschen
  8. Huhu :)

    Töchter des Mondes ist diese Woche auch bei mir eingezogen und vorhin habe ich angefangen es zu lesen. Hach ich würde Maura so gerne mal eine verpassen. Echt scheiße vor ihr, was sie Finn und Cate angetan hat... Ich bin mal gespannt, wie die Trilogie endet und ob sich die Prophezeiung erfüllen wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jenny:)

      Oh ja, Maura ist ja wohl richtig daneben... Ich würde sie auch gerne mal in die Finger kriegen! Da bin ich auch sehr gespannt, die knappe Hälfte habe ich schon geschafft - kann man ja kaum aus der Hand legen:)

      Dir auch noch viel Spaß und lg:)

      Löschen
  9. Huhu Claudia,

    mein Neuzugängepost ist auch gerade online gegangen. Und genau wie bei dir sind drei Bücher bei mir eingezogen.
    Der erste Band der Töchter des Mondes liegt bei mir noch auf dem SuB. Aber da die Reihe ja jetzt komplett ist, könnte ich sie vielleicht in eins durchlesen.
    Panic hört sich auch sehr interessant an!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra:)

      Da muss ich bei dir doch direkt einmal vorbeischauen!
      Ja, das ist natürlich der Vorteil, wenn die Bücher so lange liegen - befreie Band 1 bald, es lohnt sich:D
      Panic war auch nicht schlecht, kommt aber für mich nicht an die Amor-Trilogie heran.

      LG:)

      Löschen
    2. Zu den Töchtern des Mondes habe ich schon so viele begeisterte Stimmen gehört. Und die Cover sind echt wunderschön. Aber leider gibt es einfach viel zu viele tolle Bücher und viel zu wenig Zeit.

      Bei der Amor-Trilogie hat mir Band 2 am Besten gefallen. Das lag wohl vor allen Dingen daran, dass ich Julian mehr mochte als Alex. Der hat sich in meinen Augen in Band 3 eher zum Nachteil entwickelt.

      LG

      Löschen
    3. Ja, das stimmt wohl... Man kann sich immer schwer entscheiden, dann schwärmt wieder einer hiervon, der andere davon - kenne ich nur zu gut:)

      Da gebe ich dir Recht, ich mochte Julian auch mehr.

      LG:)

      Löschen
  10. Huhu meine allerliebste Claudia <3

    "Panic" subbt bei mir auch schon und wartet darauf gelesen zu werden :) Und von den "Töchtern des Mondes" habe ich den ersten Band, irgendwann werden die anderen beiden sicher auch noch bei mir einziehen ;)

    Drück dich, Ally <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebste Ally:)

      Oh ja, die Töchter kann ich wirklich nur empfehlen und mich macht es auch ganz kribbelig, dass ich es noch nicht beenden konnte *argh* Mit ganz viel Hoffnung aber heute, fehlt ja nicht mehr viel...

      Küsschen <333

      Löschen