Sonntag, 11. Januar 2015

Neuzugänge #1/2015

Hallo, meine Lieben!

Diese Woche habe ich die ersten Neuzugänge für 2015 für euch. Es war wieder einiges los:)

Am Mittwoch erreichte mich dieses Schmuckstück als Rezensionsexemplar, das trotz Erkältung gleich angefangen werden musste:


Von Band 1 war ich ja schon soooo begeistert (Rezi), dieses steht dem in nichts nach. Gestern morgen bin ich damit fertig geworden  - wegen triefender Nase und wahnsinnigen Kopfschmerzen ging es etwas langsamer... Aber es hat sich gelohnt!

Dann gab es ganz überraschend dieses E-Book kostenlos - konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen:

Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde es auch (hoffentlich) bald lesen:)
 
Am Freitag hat mich Post von der lieben Ally erreicht. Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel auf FB mitgemacht und tatsächlich gewonnen!!! Leider klappte es mit den Benachrichtigungen nicht so gut - und ich hab´s total verpennt... Aber Ally hat an mich gedacht, und so durfte die DVD dann doch noch bei mir einziehen:
 
Ein klasse Film, der auch gleich abends geguckt wurde <3 Danke nochmal an dich, liebste Ally <33
 
Zu guter Letzt kam gestern noch ein Rezensionsexemplar an, womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte:
 
Band 1 hatte ich vor einiger Zeit gelesen und fand es richtig toll. Meine Rezi dazu findet ihr hier. Gelesen habe ich es schon, die Rezi dazu kommt die Woche.
 
Eins hab ich noch:D Von den beiden lieben In Flagrantis Jack und Tilly wurde ich gestern auf diese Fortsetzung aufmerksam gemacht. Teil 1 habe ich ja auch erst kürzlich gelesen und muss nun sehen, wie es weitergeht:
 

Mein Reader hatte das Buch bisher noch nicht angezeigt, daher gibt´s ein Foto von Amazon. Die Rezi zu Band 1 findet ihr hier.

Das war´s für die ersten Januarneuzugänge. Kennt ihr etwas davon? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr nicht so stürmisch unterwegs seid, wie wir hier oben...

Stürmische Grüße

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia!

    Ohh, überall gibts heute Neuzugänge zu entdecken :D
    Die Reihe von Julie Kagawa hab ich ja schon öfters gesehen und überall hört man nur gutes. Ich werde die auf jeden Fall mal im Auge behalten!
    Blood & Gold hab ich schon gelesen und fand es sehr unterhaltsam, und auch der zweite Teil gefiel mir gut - der dritte wird ja auch bald kommen ;) Von Closed hearts hab ich den ersten Band noch ungelesen im Regal, nachdem ja jetzt schon Band 2 draußen ist, werd ich den wohl auch bald in Angriff nehmen!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Alex:)

      Ja, sind ja meine ersten dieses Jahr! Julie Kagawa kann ich wirklich nur empfehlen, die Reihe haut mich echt vom Hocker!
      Closed Hearts gibt´s ja zur Zeit für nur 0,99 Euro - zuschlagen ist angesagt;)

      LG und ebenfalls einen schönen Sonntag:)

      Löschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    hat es dich also auch erwischt?!? Meine Nase läuft auch, wobei mir allerdings eher der Kopf zu schaffen macht!
    Der 2. Band der Unsterblich Reihe liegt nun bereits seit Juni als Reziexemplar bei mir, allerdings kann ich mich zu dem Genre derzeit einfach nicht aufraffen! Weiß auch nicht, was da los ist! Vielleicht ändert das ja deine Rezi dazu!
    Fühl dich gedrückt meine Liebe und einen entspannten Sonntag!
    Lass dich gesund pflegen!
    Liebeste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebste Steffi:)

      Ja, leider bin ich nun auch dran:( Nase, Kopf - es ist teilweise echt zum Heulen, aber das wird schon wieder!!!
      Ich muss ja sagen, dass ich vor der Unsterblich-Reihe immer etwas zurück geschreckt bin, da es ja um Vampire geht. Ist ja nicht soooo unbedingt mehr meins (du weißt ja, dass die Black Dagger-Bücher auch noch liegen...). Aber diese beiden Teile fand ich wirklich sensationell und zeigen vor allem eine ganz neue Seite der Autorin! Dir als Vampir-Fan müssten sie eigentlich gefallen - ran an den Speck;)
      Dankeschön, wird schon werden :)

      GLG <333

      Löschen
    2. Huhu meine Liebe,
      der erste Teil der Unsterblich Reihe hat mir auch unglaublich gut gefallen, allerdings ist mir derzeit einfach nicht der Sinn nach übernatürlichen Wesen! Von daher lese ich aktuelle auch gar keine Blackis mehr, wobei bei den Blackis ja doch immer die Liebesgeschichten im Vordergrund stehen!
      Ich hoffe dir gehts zwischenzeitlich wieder besser!
      Liebste Grüße
      <333

      Löschen
    3. Guten Morgen, meine Liebe:)

      Dann bringt es auch nichts. Wenn du sogar die Blackis links liegen lässt...;)
      Mir geht´s wieder besser, jetzt ist mein Kleiner seit gestern krank:( Bisher noch kein allzu gutes Jahr...

      GLG <333

      Löschen
  3. Huhu :))

    Tolle Neuzugämge :)))

    & ich wünsche dir gute Besserung:))

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. ARGH - die Viren und Bakterien erwischen uns echt alle, oder? Mich hats seit Freitag auch erwischt...*Dir gute Besserung wünsche*

    DANN: WAS SEHEN MEINE ÄUGLEIN DA? CLOSED HEARTS!! <3 ICH BIN SO GESPANNT UND ALLES WAS DA NOCH DAZUGEHÖRT! :D Ich hab deine Rezi zu Teil 1 schon für toll befunden, hoffentlich weiß der zweite Teil dich ebenfalls zu begeistern. ^.^
    Und super Lieb das sie dir da bescheid gegeben hat, ich merke mir sowas eigt. auch immer, aber der Alltag lässt uns schnell Sachen vergessen. :( Aber GW zu deinem Gewinn. ^.^

    Auf alle Fälle wünsche ich dir tolle Lesestunden mit den Büchern. <3

    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beste Krankheit taugt nichts, oder? Es ist echt ein ständiges Auf und Ab, aber wird schon. Dir auch gute Besserung und Medikamentencocktail rüberreich;)
      Jaja, bin ja erst durch euch auf die Fortsetzung aufmerksam geworden, da gab's kein Halten mehr;) Ich lass mich überraschen.
      Ally ist schon eine echt liebe Person<3 So hatten mein Mann und ich gute Fernsehunterhaltung am Freitag!

      Danke dir und noch einen schönen Sonntag :D

      Löschen
  5. Huhu meine allerliebste Claudia <3

    ich liebe Julie Kagawas "Unsterblich-Reihe" und freue mich daher soooo sehr aufs Finale <3.

    Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser, drück dich ganz fest :-*

    Ich freue mich ja sooooo unglaublich, dass dir "tatsächlich Liebe" so gut gefällt, ein MUST Watch für mich an jedem Weihnachten bzw. in den Tagen rund um Weihnachten. Also natürlich sehr, sehr gerne <3

    Auch mit deinen anderen Buchschätzen wünsche ich dir ganz viel Spaß,

    *ganz viel Gesundheit schick* deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebste Alley :)

      Die Reihe hat mich echt vom Hocker gehauen - unfassbar! Erscheint das Finale denn dieses Jahr noch?
      Ja, es geht so, ein ständiges Auf und Ab, aber wird schon werden - danke :)
      Wir haben den Film gleich am Freitagabend noch geschaut und selbst mein Mann hatte seinen Spaß:) Wirklich ganz toll und vielen Dank <3

      Danke dir <333 :-*

      Löschen
  6. Hallo Liebes =)

    Blood & Gold habe ich bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Der zweite Band hat mir dann leider nicht mehr soooo gut gefallen aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt auf Band 3 =)
    Open Minds muss ich jetzt auch endlich mal fertig lesen ^^ Bei mir schleift es voll und mit meiner tropfenden Nase ist das alles auch gar nicht so einfach =( Irgendwann muss es doch mal besser werden -.-
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern !!!!

    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Süße:)

      Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt, mal sehen, wie es werden wird.
      Open Minds fand ich gar nicht so schlecht, ich lass mich überraschen, wie dieser Teil wird - Jack ist ja total begeistert:)
      Ach, menno, immer noch nicht besser??? Das ist ja besonders fies und hartnäckig bei dir:( Tropfende Nasen sind echt unpraktisch, beim Reader geht´s ja noch;) Bei mir setzt sich dafür jetzt alles fest und mein Kopf hämmert heute wie verrückt... Wir werden diesen blöden Viren noch kräftig in den Hintern treten!!!

      Danke und dir weiterhin gute Besserung <333

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.