Mittwoch, 28. Januar 2015

✿¸.• Ein Geburtstag, eine Aufgabe und drei Gewinne •.¸✿

Hallo, meine Lieben!

Dies ist eine Aktion von der lieben Hibi von In the Prime of Life, die gerade ihren ersten Bloggeburtstag feiern durfte. Ich verfolge Hibis Blog schon längere Zeit und möchte hierbei sehr gerne mitmachen.


Es geht darum, einen Blog vorzustellen, den man gerne mag. Vielleicht auch einen, der mehr Leser verdient hat - da lässt einem die liebe Hibi freie Hand.
Es gibt unheimlich viele tolle Blogs und einerseits kommt es mir komisch vor, nur einen einzigen hier vorzustellen, aber so sind die Regeln:)


Ich habe mich für einen Blog entschieden, den ich erst seit Kurzem verfolge:


Dieser Blog wird von der lieben Sandra betrieben. Er ist auch noch mehr oder weniger "frisch geschlüpft". Mich hat vor allem Sandras Seite "Über mich" sehr begeistert - dort steht wirklich eine Menge über sie, was ich ganz toll finde!

Sandras und mein Buchgeschmack decken sich fast vollständig, obwohl ich das nicht soooo wichtig finde, um einen Blog zu verfolgen. Ihre Rezis sind übersichtlich gegliedert, nicht zuviel drumherum - gefällt mir sehr gut. Sie drücken genau das aus, was für einen potenziellen Leser wichtig ist.

Also, wenn ihr Sandras Büchernest noch nicht kennt, besucht ihn doch einfach mal: http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/ Ich finde, es lohnt sich allemal und gegen ein paar neue Leser hätte Sandra sicherlich nichts einzuwenden ;)

Eure
Claudia



Kommentare:

  1. Ahhhhh Claudia, das ist ja eine Überraschung :-)
    Ich freue mich gerade so sehr, dass du solche lieben Worte für meinen Blog und mich übrig hast!
    Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber der Austausch mit dir macht mir furchtbar viel Spaß.

    Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Sandra:)

      Freut mich, dass die kleine Überraschung gelungen ist!
      Geht mir genauso <3

      Gerne, gerne:)
      Schönen Tag für dich und lg:)

      Löschen