Donnerstag, 29. Januar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #193

Hallo, meine Lieben!

Diesen Donnerstag bin ich auch wieder mit dabei und habe mich mal so ein bißchen in meinen Regalen umgeschaut. Grund dafür ist natürlich der...

Eine Aktion von der lieben Steffi

Das heutige Thema lautet:
10 Reihen, die ihr dieses Jahr beginnen / fortsetzen oder aber auf Stand lesen wollt

Da gibt es doch so einige, die Auswahl ist mir nicht wirklich schwer gefallen:


Bernd Perplies Das geraubte Paradies (Teil 3)
Bethany Griffin Das Lied des roten Todes (Teil 2)
Rachel Hawkins Hex Hall - Dunkle Magie (Teil 2, Teil 3 wartet auch noch)
Eva Völler Zeitenzauber - Das verborgene Tor (Teil 3)
Cynthia J. Omololu Für immer die Liebe (Teil 2)
Sandy Williams Die Schattenleserin - Silberne Glut (Teil 2)
Theo Lawrence Mystic City - Tage des Verrats (Teil 2)
Julie Kagawa Plötzlich Fee - Winternacht (Teil 2, Teile 3+4 warten ebenfalls)
Julie Cross Sturm der Zeit (Teil 3)
Amanda Hocking Watersong - Wiegenlied (Teil 2, Teil 3 wartet ebenfalls)

Kommentare:

  1. Guten Moren Claudia,
    wie ich sehe sind es bei dir ja nur Fortsetzungen geworden. Auch wenn ich selber einige auf meiner Liste habe, haben wir doch kein Buch gemensam. Gelesen habe ich von deinen Büchern bereits die Hex-Hall-Trilogie, die ganz nett und interessant war.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Beenden der Reihen und viel Spaß beim Lesen.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Nadja:)

      Ja, die neuen Reihen kommen ja immer automatisch dazwischen, daher habe ich mich auf diese gestürzt.
      Ich hoffe auch, dass es klappt, dankeschön!

      LG:)

      Löschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    da sind einige tolle Bücher dabei =3 Die Plötzlich Fee-Reihe ist sooo schön, die darfst du nicht mehr so lange warten lassen xD

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Micha:)

      Ja, ich weiß. Bin ja auch sehr von der Plötzlich Prinz Reihe angetan - eine Schande, dass die Bücher hier immer noch liegen:( Ich bemühe mich und wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!

      LG:)

      Löschen
  3. Hey =)

    Gemeinsam haben wir heute keine Bücher, aber Plötzlich Fee & Hex Hall habe ich definitiv noch auf der WuLi :P Hex Hall aber wahrscheinlich auf englisch =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Mikki:)

      Habe ich beide ja schon angefangen, aber ständig kommt ja wieder was dazwischen... Wie das so ist. Aber 2015 ist ja noch lang;)

      LG:)

      Löschen
  4. Huhu Claudia,

    tolle Liste :) Leider haben wir keine Übereinstimmungen, aber auch ich möchte unbedingt Mystic City weiterlesen und Hex Hall beginnen, das soll irre komisch sein, sagte man mir neulich. Bin gespannt. "Für immer die Liebe" hat mir gut gefallen.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Schätzen !
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Ina:)

      Ich fand Hex Hall auch witzig und nicht so bierernst - mag ich immer sehr gerne. Umso schlimmer, dass die Reihe jetzt schon so lange bei mir liegt...
      Zu Mystic City komme ich wahrscheinlich auch erst, wenn Band 3 vor mir liegt - ist oftmals so;)

      Dankeschön und lg:)

      Löschen
  5. Wir haben gar keine Gemeinsamkeiten - aber dafür habe ich jetzt wieder viele Tipps :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch sehr gut:) Viel Spaß beim Wunschlisteerweitern;)

      LG:)

      Löschen
  6. Hallo Claudia,

    von deiner Liste kenne ich nichts. Mystic City fällt mir immer wieder auf, muss ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nicole:)

      Bisher kenne ich ja nur Band 1, fand es aber echt gut. Hoffentlich sind die anderen Teile auch so!

      LG:)

      Löschen
  7. Hey :)
    Eine sehr schöne Liste! Danke, jetzt hast du mich wieder an die Bücher von Julie Cross erinnert! Da warten noch Band 2 und 3 auf mich. Wie konnte ich die nur vergessen?

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Levenya:)

      Bitte, bitte, immer wieder gerne;) Ich bin sehr gespannt auf diesen Teil, gerade, da mir Teil 2 so gar nicht gefallen hat. Aber ich muss das Ende wissen!

      LG:)

      Löschen
  8. Huhu,

    unsere Listen haben gar keine Gemeinsamkeiten ^^ Allerdings habe ich außer Für immer die Liebe, Die Schattenleserin und Watersong alle Bücher von deiner Liste schon gelesen :)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Filia:)

      Dann muss ich mich ja ranhalten um mitsprechen zu können;)

      LG:)

      Löschen
  9. Hallo Claudia,

    von Deinen 10 Büchern kenne ich nur die Zeitenzauber Reihe und die hat mir gut gefallen. Es war irgendwie etwas ganz besonderes auch wenn in der Geschichte nicht viel passiert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Andrea:)

      Ja, die beiden Bände fand ich bisher auch sehr gut. Vor allem gefällt mir die Protagonistin:)

      LG:)

      Löschen
  10. Hallöchen :)

    Bethany Griffin und Rachel Hawkins Bücher werde ich mir gleich mal näher anschauen - danke für diesen tollen Tipp :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Kasia:)

      Hex Hall ist witzig und echt toll! Bei Bethany Griffin ist dieses nur ein weiterer Versuch - Band 1 fand ich eher mittelmässig...

      Gerne!

      LG:)

      Löschen
  11. Huhu liebe Claudia! :)

    Plötzlich Fee und Mystic City möchte ich dieses Jahr auch endlich lesen. Um Plötzlich Fee schleich ich ja schon ne Ewigkeit rum. Hex Hall möcht ich mir mal genauer ansehen...

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nina:)

      Plötzlich Fee und Julie Kagawa ansich lohnt sich auf jeden Fall! Ich bin neuer Fan geworden und MUSS demnächst diese Bücher endlich lesen!
      Hex Hall ist witzig und gut gemacht, lohnt sich ebenfalls:)
      Dankeschön!

      LG <3

      Löschen
  12. Huhu liebe Claudia <3 :)

    Deine Liste gefällt mir auch sehr gut :)
    Von "Plötzlich Fee" möchte ich dieses Jahr unbedingt die ganze Reihe lesen *-*
    Ich liebe ja die Cover :3

    "Mystic City 01" und "Für immer Liebe" liegen beide auf meinem Sub :)

    Sonst hören sich Hex Hall und Zeitenzauber sehr gut an. Die werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Nenya:)

      Dankeschön!
      Auch die Story hinter dem Cover ist einfach nur toll. Genau wie Plötzlich Prinz oder auch die Unsterblich Reihe der Autorin - kann ich dir nur empfehlen!

      Mach das, sind beides tolle Serien:)

      LG:)

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe =)

    Hex Hall habe ich schon gelesen =) Eine rundum schöne Reihe würde ich sagen =)
    Den zweiten Teil von "Die Schattenleserin" muss ich auch noch lesen. Wird langsam mal Zeit ^^
    Und Plötzlich Fee will ich auch schon ewig weiter lesen xD Ach man ich brauche mehr Zeit *hihi*
    Tolle Liste :-*

    LG Sunny <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Liebes:)

      Ich bin auch schon etwas sauer auf mich, dass die beiden Teile hier immer noch liegen, nachdem ich sie ja soooooooo unbedingt haben musste...
      Ja, ja, die liebe Zeit - für Schönes ist es immer zu wenig;)
      Danke!

      LG <3 :-*

      Löschen
  14. Hallo Claudia,
    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, jedoch finde ich Deine Auswahl durchaus gelungen. Vielleicht findet das eine oder andere einen Platz auf meiner WuLi.

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jens:)
      Dankeschön! Stöber mal etwas durch, vielleicht ist ja wirklich das ein oder andere dabei:)

      LG:)

      Löschen
  15. Den ersten Band von "Hex Hall" habe ich auch noch hier liegen, aber erstmal muss ich ein paar schon angefangene Reihen fertiglesen... Das Gleiche gilt für "Mystic City" und "Watersong".

    "Plötzlich Fee" möchte ich dieses Jahr vielleicht auch noch schaffen, da habe ich bisher nur den ersten Band geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Plötzlich Fee kenne ich bisher auch nur Band 1, Plötzlich Prinz ist mir irgendwie dazwischen gekommen;)

      LG:)

      Löschen
  16. Guten Morgen!

    Ohhh, außer Zeitenzauber kenne ich keine einzige Reihe! O.O Aber die steht zumindest auch auf meiner Liste, Band 1 wartet ja schon auf dem SuB, da bin ich schon so gespannt drauf ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen:)

      Ja, die Reihe ist auch echt schön - lass sie nicht mehr zu lange warten;)

      LG:)

      Löschen