Samstag, 24. Januar 2015

[Aktion] Höhlenbücher-Voting #1/2015

Hallo, meine Lieben!

Heute startet bei mir wieder etwas Neues, bin 2015 total motiviert! 


Wie einige von euch bestimmt wissen, bin ich kein Freund von Leselisten oder so. Aber da sich nun doch so einige Büchlein in meiner Höhle tummeln, wollte ich euch einmal im Monat einige davon raussuchen und ihr könnt abstimmen, welches ich im kommenden Monat unbedingt lesen sollte. Ich werde mich dabei immer so auf 3-5 Bücher beschränken und mir wirklich das mit den meisten Stimmen zum Ziel setzen. Denn sonst kommen ja auch noch immer die ganzen Neuerscheinungen und, und, und dazwischen - Stress soll es ja nicht gerade werden;) Aber da auch einige Challenges für mich laufen, suche ich sie auch dementsprechend etwas aus und IHR stimmt ab!


Für den Monat Februar habe ich diese Schätzchen rausgesucht:


Welches Buch muss ich davon unbedingt lesen? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar - Zeit habt ihr einige Tage, das Gewinnerbuch verkünde ich spätestens am 1. Februar! Viel Spaß:)


Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    das ist ne tolle Aktion! Ich bin ja aktuell auch immer am Versuchen monatlich zumindest 1-2 Subleichen einzubauen. Die armen Dinger!!!

    Ich gebe meine Stimme Neva. Liest sich wirklich gut und ist ratzfatz alle :D

    LG und ein schönes WE an Dich!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jacqueline:)

      Danke für deine Stimme, wird notiert!

      LG und ebenfalls ein schönes WE:)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ahh, noch was Neues :D Allerdings kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich noch keins der Bücher gelesen habe. Mich persönlich würde "Neva" am meisten ansprechen, deshalb stimme ich dafür ab ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, meine Liebe:)

      Ja, bin gerade so motiviert :D
      Deine Stimme wird notiert, danke!

      LG:)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    Ich stimme für "Der Kuss der Göttin". Ich habe es selbst zwar noch nicht gelesen, aber die Elfen-Reihe von Aprilynne Pike hat mir sehr gut gefallen, deswegen wäre ich gespannt, was du zu diesem Buch sagst.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Jenni:)

      Ja, die Reihe fand ich bisher auch schon ganz toll. Deine Stimme wird notiert, danke!

      LG:)

      Löschen
  4. Hallo Claudia,

    Tolle Aktion, da helf ich doch gerne mit :D Nur leider kenne ich von den Büchern nur "Neva", deshalb ist meine Stimme ein wenig zurückhaltend ;)

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Tascha:)

      Danke für deine Stimme, wird notiert!

      LG:)

      Löschen
  5. Hallöchen :)
    Also ich gebe meine Stimme dem Buch "vergiss mein nicht". Ich habe es noch nicht gelesen aber bin gespannt auf deine Meinung^^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Anna:)

      Danke für deine Stimme, wird notiert!

      LG:)

      Löschen
  6. Ich bin für "Vergiss mein nicht", das soll ja so ein richtiger Insider-Tipp sein :D

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Rica:)

      Danke für deine Stimme, wird notiert!

      LG:)

      Löschen
  7. Auf jeden Fall "Neva"! Ich hab es selbst erst gelesen und konnte es fast nciht mehr weglegen. Das ist eine tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    eine wirklich tolle Aktion. Ich müsste auch unbedingt mal meinen SuB abbauen, aber irgendwie gelingt es mir nie so richtig.

    Ich hätte gern, dass du "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa" liest, denn das liegt auch auf meinem SuB und wenn du es gelesen und rezensiert hast, dann würde ich wissen, ob es sich lohnt da mal einzusteigen. :-)

    Liebe Grüße
    nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Janine:)

      Dankeschön!
      Deine Stimme wird notiert, danke dafür:)

      LG:)

      Löschen
  9. Hey Claudia,

    Neva oder Der Kuss der Göttin, Neva oder Der Kuss der Göttin, Neva oder Der Kuss der Göttin...ich entscheide mich für... Neva :-D
    Beide Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber sie interessieren mich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sandra:)

      Danke für deine Stimme - wird notiert! Hast es dir ja nicht leicht gemacht *grins*

      LG:)

      Löschen