Donnerstag, 15. Januar 2015

1. Bloggeburtstag!!!


Heute ist es schon soweit, und mein Blog darf seinen ersten Geburtstag feiern! Ich hätte nie gedacht, dass ich es soweit schaffe und bin daher natürlich besonders glücklich :D

Ich möchte mich bei all meinen Lesern, die teilweise schon von Anfang an dabei sind und bei allen neu angekommenen Lesern für die tolle Unterstützung bedanken - ohne euch würde dies auch alles keinen Sinn machen. Vielen Dank für euer ständiges Feedback und eure ehrlichen Meinungen. Gerade dies ist mir sehr wichtig. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein - das wäre viel zu langweilig! So lange der Ton nett bleibt (war er bisher IMMER!!!), kann man über alles reden und diskutieren;)

Vielen, vielen Dank an euch und ich hoffe auf mindestens ein weiteres Jahr!!!

DANKE!!!

Eure 
Claudia  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia :)
    Ich wünsch dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag. :)
    Warum hättest du das nicht schaffen sollen. Du machst das toll, ich mag deine Rezensionen. :) Du hast dir deine Leser wirklich verdient.
    Auf weitere tolle Jahre! *Sektkorken knallen lässt* :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag. ♥

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katja!
      Das freut mich sehr - man hat zwischendurch ja doch immer mal wieder kleine Zweifel;)

      Dir auch noch einen tollen Tag und glg <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch ;) Auf weitere tolle Jahre mit deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jenny:)

      Das hoffe ich doch! ;)

      LG:)

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia,

    ich wünsche dir alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. Ich kann manchmal gar nicht glauben, wie jung die Blogs noch sind. Auch bei dir kommt es mir vor, als wärst du schon ewig präsent =)
    Auf viele weitere tolle Bloggerjahre!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anja:)

      Ich habe auch das Gefühl, das alles schon ewig zu machen...;)

      Danke und lg:)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, und mögen es viele weitere Jahre werden! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Mikka:)

      Ich gebe mein Bestes! ;)

      LG:)

      Löschen
  5. Hallo Liebes =)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag *Sekt aufmach*
    Du hast da was ganz tolles auf die Beine gestellt und mach bitte bitte weiter so !!!!
    Ich bin sehr gern hier auch wenn ich nicht immer kommentiere lese ich mir jeden Beitrag durch =)
    Ich bin sehr froh das du unter uns Bloggern weilst und wünsche dir ein weiteres erfolgreiches Jahr =)

    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes - was für liebe Worte mal wieder <333

      Ich gebe mein Bestes und hoffe auf mindestens ein weiteres Jahr!
      Oh ja, dann kommst du ja bald vor lauter Besuch bei mir gar nicht mehr zum Lesen...;)
      Dankeschön, ich bin auch sehr froh :-*

      LG <333

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    und auf viele weitere Jahre ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Uii, herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia. Ich hoffe, du bleibst noch lange, laaaaange dabei ;)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    ich wünsche dir alles alles Gute zum ersten Bloggeburtstag :) Du hast dir einen ganz tollen Blog aufgebaut! Weiter so! ;D
    Ich freue mich auf die nächsten Jahren :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Alena!

      Ich geb mir Mühe:)

      LG :)

      Löschen
  9. Echt erst ein Jahr???
    Ich dachte den gäbe es schon viel länger.
    Aber alles liebe zum Blog Geburtstag ;)
    Immer schön wenn das Baby Geburtstag hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein liebes Sternenkind!

      Ja, kommt mir auch so vor - bin ja zuvor einige Wochen erst nur bei FB so rumgedümpelt, aber das war ja nichts Halbes und nichts Ganzes;) So ist es schon besser!

      Oh ja, das ist es :D

      LG:)

      Löschen
  10. Huhu und herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!!!
    Freut mich, dass du immer so fleissig dabei bist und man bei dir immer was Neues finden kann! Ich hoffe, du bleibst der Bloggerwelt noch lange erhalten und hast Spaß dabei :D

    *Korken knallen lass und Konfetti schmeiß*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe!

      Das hoffe ich auch, ich gebe mein Bestes:)

      LG:)

      Löschen
  11. Gerade auf FB gesehen:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia.
    Auf viele weitere Jahre mit und rund um die Bücher!

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe!

      Das hoffe ich auch:)

      LG:)

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Liebe Claudia Schatz <3

    dein Blog ist absolut großartig und ich bin so froh dich und natürlich ihn zu kennen :) Mach genau so weiter wie bisher, denn damit machst du ALLES richtig. Auf viele weitere Bloggerjahre, tolle Bücher und einfach auf eine fantastische Zeit :-*

    Fühl dich ganz fest gedrückt <3 <3 <3

    P. S. Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich denke du wirst dich sehr freuen *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, meine liebste Ally:)
      So wunderbare Worte - ich werde ja richtig sprachlos *rot werd*
      Ich bin auch soooo froh, dass mir dies alles hier immer noch so viel Spaß macht und dass ich einen großen Haufen toller Leute kennengelernt habe - was soll ich noch sagen?

      Vielen Dank, Küsschen <333 :-*

      PS: Hab schon geluschert, Mail ist verschickt und du hast recht: Ich freu mich riiiiiiiiiiesig!!! :D

      Löschen
  14. Huhu :))))

    ein Jahr schon :). Wie die Zeit vergeht. Ich find deinen Blog so toll & deine Rezis sind wirklich toll. Wir haben ja oft eine Meinung.

    Ich hoffe du wirst noch sehr sehr sehr lange bloggen :)))).

    Bleib so wie du bist :)

    Liebe Grüße<3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mella:)

      Ich hoffe auch *Daumen drück*

      Danke *rot werd*

      LG<333

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.