Sonntag, 14. Dezember 2014

Meine Gewinne trudeln ein :)

Hallo, meine Lieben!

Der 3. Advent ist da, Weihnachten rückt immer näher. An meinen Neuzugängen merkt man, dass es bis zum Fest nicht mehr weit ist - es sind nicht mehr viele :) Dafür ist meine Liste für den Weihnachtsmann umso länger gewesen, vielleicht fällt ja etwas für mich davon ab;)
Heute kann ich euch meine Gewinne der Woche präsentieren, es handelt sich um E-Books:



Ja, endlich war es nun da - mein Gewinn von der Blogtour, der noch fehlte. Die anderen Sachen habe ich euch ja schon letzte Woche gezeigt. Gelesen und rezensiert habe ich es auch schon, könnt ihr hier finden.


Dann hatte ich das Glück, bei einem Gewinnspiel von In Flagranti Books nachzurücken, weil sich eine Gewinnerin nicht gemeldet hat. Herausgekommen ist dieses E-Book, was ausserdem auch noch signiert worden ist! Wie cool :)

Es ist mein aktuelles Lesefutter für dieses Wochenende und bisher gar nicht so übel:)

Dann kam auch bei mir (wie bei vielen anderen Bloggern) dieser Katalog vom Mira/Darkiss Verlag an - meine Wunschliste wächst und wächst...

Das war es auch schon von mir diese Woche. Euch noch einen schönen 3. Advent und kommt gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen