Dienstag, 9. Dezember 2014

Gewinner des Nikolauspäckchens

Hallo, meine Lieben!

Heute hat die Auslosung meines ersten Gewinnspiels des Adventskalenders stattgefunden. Es kann in diesem Fall nur einen Gewinner geben. Dieses Mal durfte mein Mann auslosen und noch einmal zur Erinnerung - dies gibt es zu gewinnen:

Ich habe wieder eure Namen ins Töpfchen geschmissen:






Gewonnen hat:




Mila

Herzlichen Glückwunsch!

Melde dich doch bitte bis spätestens zum 11.12.2014 mit deiner Adresse unter folgender E-Mail-Adresse bei mir:

cst.lemon@kabelmail.de

Vielen Dank an alle, die hier mitgemacht haben und nicht traurig sein - das Weihnachtsgewinnspiel mit den roten Buchstaben läuft ja noch bis zum 24. Dezember!

Kommentare:

  1. Yeaahh! Das ist so toll! Dankeschön :) Meine Mutter hat schon gesagt, dass sie das dann ja auch anhören könne, wenn ich es dann habe ^^

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust! Päckchen geht morgen schon auf Reisen :)

      LG

      Löschen
    2. Oh, super!! Ich freue mich :)

      Löschen