Montag, 29. Dezember 2014

Gewinner der Weihnachtsauslosung

Hallo, meine Lieben!

Heute ist es soweit und meine Kids haben die beiden Gewinner von Weihnachten im Rahmen meines Adventskalenders ausgelost. Ich will es auch ganz kurz machen - gewonnen haben:



Skyline von Skyline of Books

und


Marysol Fuega!
 
Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte bis spätestens zum 31.12.2014 bei mir, damit die Gewinne Anfang des Jahres verschickt werden können:) Ansonsten wird neu ausgelost.

cst.lemon@kabelmail.de

Noch einmal vielen Dank an euch alle für die rege Beteiligung - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Euch allen schon vorab einen guten Rutsch und wir lesen uns hoffentlich auch 2015 wieder!

Eure 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebes!
    Nicht dein ernst! Juhuuuuuu! Ich hab gewonnen :) *____________* YAY! Dankeee <3 Das ist sooo toll :) Aber jetzt hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen, weil das ja das Buch deines Mannes ist :D Jetzt hat der Arme ja gar nichts mehr zu lesen...!
    Adresse schick ich dir gleich ;)
    Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles 2015, viel Freude, Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen <3 :)
    :-* <3<333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, meine Liebe!

      Ich kann nix dafür, haben die Kids ausgelost:) Schlechtes Gewissen musst du keineswegs haben, mein Mann stellt ja komplett auf E-Books um, da "stören" die Bücher jetzt nur und müssen raus;)
      Schön, wenn du dich freust :)

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch <333

      Löschen
    2. Adresse hab ich gerad an dich gesendet ;)
      Dann drück deine Kids von mir, als Dankeschön! Sie haben den richtigen Namen gezogen :D :D
      Also ist es jetzt wirklich soweit, die Umstellung auf eBooks wird Realität. Wobei...wenn erst dein Mann umstellt, kannst du seinen frei gewordenen Buchplatz für deine nutzen ;D
      <333

      Löschen
    3. Ja, wenn man ordentlich Platz frei werden würde... Im Moment sortiert er erst einmal Bücher aus, die sowieso nicht mehr ins Regal passen. Ein Regal hab ich ja schon bekommen, aber das ist auch schon wieder halb voll... Ich stelle ja auch schon teilweise auf E-Books um, aber eben nicht alle. Doch sehr praktisch ist es ja. Mein Mann kann abends noch im Dunkeln im Bett lesen, während ich mir mit Buch und Taschenlampe einen abbreche :(

      <333

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Huih... daaaaaaaanke & einen guten Rutsch allerseits ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhh, bist du verrückt??? Das Paket kam heute... *freudentänzchen* Hmmm... die Schokolade ist so lecker! Was für ein Paket (und da ich das Wörtchen "signiert" überlesen habe, war die Freude doppelt groß!)

    Danke, danke, danke... gerade total gerührt! Dicker Kuss, feste Umarmung und hurra!!!!!!!!!


    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, verrückt noch nicht ganz ;) Freut mich, wenn es dir gefällt und schmeckt!
      Bitte, bitte, sehr gerne :D

      GLG <3

      Löschen
    2. Damit hast du mir diese (Schulwiederbeginns)Woche si was von versüßt!!! *-*


      Danke! ❤
      Mary <3

      Löschen
    3. http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/01/donnerwetter-27.html

      Der Gewinn *-*

      Löschen