Sonntag, 7. Dezember 2014

Erste Dezemberbücher :)

Hallo, meine Lieben!

Heute ist nun schon der 2. Advent, Nikolaus ist vorbei und es haben sich wieder Bücher bei mir eingenistet. Welche? Schaut selbst:


Jaaa, endlich ist der 3. Teil da - ich habe ihn wirklich sehnsüchtig erwartet! Im Rahmen der Leserunde bei Lovelybooks durfte ich dieses Finale lesen und bin auch schon fertig. Mit dieser Rezi ist es meine 200. geworden - Wahnsinn, oder? Ich kann den Zeitreisefans unter euch diese Trilogie wirklich nur ans Herz legen. Ein Interview mit Kim Kestner findet ihr hier, das Interview von ihr mit mir hier und die Rezis zu Teil 1 und 2 hier und hier. Nun habt ihr keine Ausrede mehr;)

Dann kam noch ein Finalband als Rezensionsexemplar bei mir an:

Auch eine wirklich mitreissende Trilogie, bei der ich jedes Mal richtig mitgefiebert habe. Meine Rezi dazu kommt nächste Woche!

Dann erreichte mich am Donnerstag auf den ersten Blick schockierende Post:

Absender: Hämatologisches Labor 13

Beim Aufmachen wurde mir aber so einiges klar: mein Gewinn von der Blogtour ist da:)


Vielen Dank auch noch an dieser Stelle, liebe Patricia!
Ganz wunderbare Extras habe ich hier erhalten und darf mich nun im nächsten März bei Pharmagon zur Blutabgabe melden ;) Wahnsinn, was einige doch für tolle Ideen haben... Das E-Book dazu muss ich unbedingt bald lesen - ich hoffe, es kommt bald an!!!

Der Nikolaus hat mir dann auch noch ein Büchlein gebracht - auf dieses habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit gewartet:

Natürlich habe ich es auch schon gleich gestern angefangen und finde es bisher gewohnt Josephine-Angelini-mässig - mal sehen, was noch so kommt!

Das war´s von mir für heute. Mein Nikolausgewinnspiel läuft noch bis einschließlich morgen - also, wer noch Lust hat in den Lostopf zu hüpfen, immer ran;)



Kommentare:

  1. Everflame befindet sich bei mir momentan auf dem Kindle,aber irgendwie komme ich nicht weiter. Sollte vielleicht mal von vorne anfangen, war wohl nur eine Leseflaute. Aber cool, das wir das Gleiche lesen, und noch viel Spaß dabei!
    LG, Cynder
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich cool:) Passt sehr gut zu Gemeinsam lesen;) Dir auch noch viel Spaß mit dem Buch, ich bin sehr gespannt, wo das noch alles hinführen soll...

      LG :)

      Löschen
  2. Hey Liebes =)

    Da sind ja wieder tolle Bücher bei dir eingezogen =)
    Everflame fand ich einfach klasse und ich warte nun sehnsüchtig auf Band 2. Das dauert aber leider noch ganz schön lane =(
    Von Monument 14 habe ich den ersten Teil noch auf dem SuB und da muss ich echt mal langsam anfangen mit lesen ^^
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Liebes:)

      Bei Everflame bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich es finden soll. Mal abwarten:)
      Monument 14 musst du lesen, ist echt spannend! Vor allem Band 2 fand ich absolut klasse:)

      Dir auch noch einen schönen Adventsabend und komm gut in die neue Woche!

      LG <333

      Löschen
  3. Huhu :)

    so tolle Neuzugänge. Ahh ich will Monument auch haben *.* aber ich werde heute Abend erst mal mit Band 2 anfangen :))

    Bin auf deine Rezi gespannt :)

    <33 Schönen 2. Advent :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Mella:)

      Dann ganz viel Spaß mit Monument 14 - Band 2 fand ich im Nachhinein am besten. Die Rezi zum dritten kommt die Tage:)

      LG und noch einen schönen Adventsabend für dich <3

      Löschen