Sonntag, 28. Dezember 2014

Der Weihnachtsmann war fleissig :D

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage und vielleicht auch das ein oder andere Buch unter dem Baum. Ich kann mich keinesfalls beklagen und wollte euch heute noch ganz schnell meine wunderbaren Neuzugänge zeigen:


Dieses tolle Paket habe ich von meinem allerliebsten Ehemann bekommen, der mir mit jedem einzelnen Buch eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesige Freude gemacht hat! <3


Und auch meine Eltern kamen nach mehreren Streitgesprächen nicht dran vorbei, mir ein paar Wünsche meiner Liste zu erfüllen ;) Auch hier ganz wunderbare Bücher, die ich mir schon lange gewünscht habe. 

Das waren meine neuen Errungenschaften und vielleicht auch die letzten Bücher für 2014 - man weiß es noch nicht...

Nicht zu vergessen ist meine Weihnachtspost, die ich von 2 ganz lieben Bloggerinnen erhalten habe:

Eine total süße Karte von meiner liebsten Steffi - auch hier noch einmal viiiielen Dank dafür!!! <333
Und dieses Schmuckstück kam von meiner liebsten Sunny pünktlich zum Heiligabend an:

Auch an dich noch einmal viiiiiielen Dank, Liebes! <333

Morgen erfolgt die Gewinnerbekanntgabe des Weihnachtsgewinnspiels, am Dienstag kommt noch eine Rezi zu einem absoluten Knallerbuch dieses Jahr und  mein Jahresrückblick für 2014 erscheint pünktlich zu Silvester. Also schaut vorbei ;)

Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe =)

    Na da war der Weihnachtsmann aber sehr fleißig =) Du hast es verdient und ich freue mich mit dir über deine ganzen Bücher =)
    Ich bin schon gespannt auf die ganzen Rezensionen die dann zukünftig folgen werden =)
    Es freut mich das du dich über die Karte so gefreut hast =) Dann hat es seinen Zweck erfüllt.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag mit ganz viel Lesezeit <3
    LG Sunny <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Liebes:)

      Ja, der hatte ordentlich zu tun... Dankeschön *rot werd*
      Zu allen Büchern wird es keine Rezis geben, aber überwiegend wohl schon - die Challenges 2015 warten;)
      Die Karte ist einfach nur traumhaft und der Gedanke dahinter noch viel traumhafter <3

      Dir auch noch einen schönen Sonntag mit viel Entspannung!

      LG <333

      Löschen
  2. Hallo liebe Claudia :)
    Ich hoffe dein Weihnachtsfest ist stressfrei verlaufen und du hattest eine schöne Zeit. :)
    Sieht ganz danach aus, dass der Weihnachtsmann sich bei dir einen Bruch gehoben hat. :D Tolle Bücher! "Unsterblich" ist auch eins meiner Weihnachtsgeschenke gewesen. :) Und oh der vierte Band von "Plötzlich Fee" ... der muss langsam auch bei mir einziehen. :D
    Ich wünsch dir ganz viele Spaß mit deinen neuen Schätzen! :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Katja:)

      Ja, war ein schönes Weihnachten mit minimalem Stress:)
      Ich hoffe, der Weihnachtsmann erholt sich jetzt von seinem Tragen und ist spätestens nächstes Jahr wieder fit;)
      Dann hat er uns ja mit dem gleichen Buch beschenkt, lustig:) Ich muss "Plötzlich Fee" auch erst einmal weiterlesen, aber wenigstens habe ich jetzt alle Teile beisammen.

      Dankeschön und dir noch einen wundervollen Sonntag!

      LG <3

      Löschen
  3. Huhu liebe Claudi :)

    Ich hoffe du hattest schöne Festtage :)

    Du hast wirklich wundervolle Bücher erhalten :)). Ich will auch *-*. Hihi

    Ich wünsche dir einen guten RUtsch ins neue Jahr & hoffe auf viele tolle Beiträge im nächsten Jahr :)

    <3 Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, liebe Mella:)

      Ja, die Feiertage waren sehr schön - ich hoffe, deine auch!

      Dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!!!

      GLG <33

      Löschen