Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender Tür Nummer 24

Hallo, meine Lieben!



Nun ist es soweit - Heiligabend ist da! Und mit ihm auch mein Gewinnspiel für euch. Ich hatte ja angekündigt, wenn sich bis einschließlich gestern meine Leserzahl auf wundervolle 200 erhöht, stelle ich 2 Gewinne zur Verfügung. Das ist mir dank großartiger Unterstützung tatsächlich gelungen!!! Vielen Dank dafür an all meine alten und natürlich neuen Leser :)
Ein letzter Buchstabe fehlt euch noch, obwohl ich denke, dass ihr den Satz auch so schon raus habt ;) Alle weiteren Infos zum Ablauf gibt es gleich weiter unten, hier kommen erst einmal die Gewinne:

Zusammengestellt ergibt dieses Paket das Buch "Rho Agenda - Das zweite Schiff" von Richard Phillips. Mein Mann hat es gelesen, für toll befunden und mir liebenswürdigerweise zur Verfügung gestellt. Zusätzlich gibt es einen Schwung Leseproben, Lesezeichen und eine kleine weihnachtliche Überraschung zum Naschen. 

Für den zweiten Gewinner gibt es eine signierte Ausgabe dieses tollen Buches mit diversen Extras:



Ebenfalls enthält das Paket Leseproben, Lesezeichen und Naschies. Die Deko gibt es in beiden Fällen natürlich nicht dazu, die behalte ich! ;)

Ihr müsst mir jetzt einfach nur noch den richtigen Lösungssatz mit eurem Namen unter dem ihr mir folgt an folgende E-Mail-Adresse schicken und schon landet ihr im Lostopf:

cst.lemon@kabelmail.de

Noch ein paar Infos:

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder ich brauche das Einverständnis Eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es ist keine Barauszahlung möglich.
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands, ansonsten müsstet ihr für das Porto aufkommen.
Für verloren gegangene Sendungen auf dem Postweg oder Beschädigungen übernehme ich keine Haftung.
Das Gewinnspiel endet am 28.12.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.

Ein ganz großer Dank geht an meine Kinder, die mich bei der Vorbereitung dieses Kalenders sehr unterstützt und motiviert haben! <3

Viel Spaß beim Gewinnspiel und euch allen tolle Feiertage!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

    Wow, ein tolles Gewinnspiel und du hast dir soviel Mühe mit den Türchen gemacht, es war echt schön, jeden Tag bei dir vorbeizuschauen ;)

    Ich wünsche dir entspannte Feiertage und eine ruhige Zeit für dich und deine Familie!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls Frohe Weihnachten!

      LG :)

      Löschen
  2. Fröhliche Weihnachten! <3
    Ich wünsche dir, deinem Mann und den Kids auch hier nochmal wunderschöne, besinnliche und ruhige Tage, viele Geschenke und eine tolle Zeit. Genießt die Tage und erholt euch gut!
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Skyline:)

      Dir auch wunderschöne Feiertage und buchige Geschenke :D

      LG <33

      Löschen